Ein Gundi aus dem Frankfurter Zoo
Schöne Schärfe am Kopf, wo sie hingehört.

Schade, dass der Hintergrund etwas unruhig wirkt, kann man sich natürlich nicht nach Belieben aussuchen.
Ist mir heute im Sea life zufällig über den Weg gelaufen
In dem Bild wäre mir der Schärfebereich definitiv zu klein – ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
Super eingefangener Moment !!!
Lieben Dank, Steffi. Gebe ich gerne an Petra weiter, das Bild stammt von ihr.
Die letzten Bilder - allen voran der Wolf

- aber auch das/der (?) Gundi sind richtig toll.
Vielen Dank, Sarah. Dein Löwenportrait ist toll! Sehr ausdrucksstark. Auch der Frosch mit farbig abgestimmtem Hintergrund gefällt mir sehr gut.
@Hegi1968
Mir geht’s wie Scherra bei deinem Löwen. Der Winkel (von oben herunter) ist eher ungünstig.
Sehr gut Frank. Hoffe wir sind bald mal wieder zusammen auf Tour.
Danke, Ronny. Dein Lob geb ich gerne an Petra weiter. Klar sind wir demnächst wieder zusammen unterwegs. Musst nicht immer so viel arbeiten am Wochenende.
ganz großes Kino - dem Glücklichen schlägt die Stunde!
Bei den vielen Stunden im Zoo, darf sie auch ruhig mal schlagen.

Danke, Michael! Deine Blaumaulmeerkatze finde ich von der Schärfe im Gesicht her sehr beeindruckend. War bestimmt nicht einfach zu fotografieren.
#8788... wahnsinn, toller Schnappschuss…
Auch dir besten Dank! Häng mal wieder ein Bild dran.
Ich war auch letzte Woche in Berlin (Zoo und Tierpark) und hatte das "Glück", den Löwenmann draußen zu erwischen.
Schön, dass du mal wieder etwas zeigst. Gefallen mir beide sehr gut. Jaguarnachwuchs hab ich noch nie gesehen – klasse!
Der Emu gefällt mir gut. Leider lenkt dein etwas groß geratener Schriftzug den Blick ziemlich stark vom Motiv ab. Beim Elefantenbild stört der Zaun und noch mehr das orangene Auto. Beim Löwenbild gefällt mir der Beschnitt nicht (zweimal abgeschnitten).
Das Foto zeigt einen Waschbären im Zoo Heidelberg bei heftigem Schneefall
Das Bild gefällt mir gut, hab ich aber schon mal gesehen.
von mir gibt es eine Fischkatze aus Hellabrunn/München
Hübsches Katzenbild, gefällt mir.
Gefällt mir ebenfalls gut, Ronny. Vielleicht noch das Rot eliminieren, das in der rechten Hälfte etwas stört.
Hallo Anne und willkommen bei uns! Achte bei deinen nächsten Bildern etwas mehr auf den Beschnitt, es lohnt sich (rechtes Ohr beim Koala, Barthaare beim Seehund, Pfote beim Löwen)
Hier mal endlich wieder ein Katta im Freien aus dem Zoo Münster: