Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Motto: Vormittags Zoo, Nachmittags eine Sehenswürdigkeit der Insel.
Die meisten der 5.000 Zoo Bilder sind noch nicht entwickelt ...![]()
Yafushka - was ist mit dem Rand vom Tier passiert ?? Lila ?
Oh man hier darf man wohl garnichts kritisieren
Bei mir ist das komplette Tier mit einem etwa 1mm breiten ila Streifen umrandet. Und es ist auch nur bei diesem Bild so...
Sieht das noch jemand oder liegt der Fehler bei mir ?![]()
keine Sorge, ist bei mir genauso.Sieht das noch jemand oder liegt der Fehler bei mir ?![]()
Hallo,
keine Sorge, ist bei mir genauso.
Gruß
Michael
Sehe den lila Rand auch!
Der Jaguar wird fast vollständig umzeichnet davon. Komisch dass du nichts siehst, yafushka. Vielleicht ein paar Einstellungen manipulieren - Bild oder Monitorseitig?
Im Haus des Meeres war ich letzte Woche auch aber leider längst nicht so tolle Bilder wie deine. Die Japankrabe und der gifitige Fisch - wirklich spitze! Hast du einen Polfilter auch eingesetzt?
Muss ich mir anschauen bei den Einstellungen meines Monitors.
Verwendet hier vielleicht noch jemand einen iMac und falls ja, seht Ihr da einen Lila Rand bei meinem Jaguar Bild ?
Habe keinerlei Filter verwendet...
Ja ich.ich sehe den rand auch. Das sind bei den kontrasten relativ normale CAs. Ich hatte dich ja kürzlich schon wegen was anderem angeschrieben. Bearbeitest du deine Bilder auch mal in der 100% Ansicht? Zoom mal groß und schau dir die Ränder an.
Das liegt an Deinem Monitor - den müsstest Du kalibrieren.Yafushka - was ist mit dem Rand vom Tier passiert ?? Lila ?