• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

Eins noch.
Wie bekomme ich denn mehrere Bilder angehängt?
Bei mir macht er immer nur eins und das als Image.

Wir waren dieses Jahr auch zum ersten mal auf Teneriffa, und natürlich im Loro Park, und wir wussten am ersten Tag schon das uns die Insel wiedersehen wird.

Würd mich über Meinungen und Kritik freuen :top:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2480262[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2480263[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2480264[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2480265[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2480266[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
und noch ein Paar...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2480268[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2480269[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2480270[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2480271[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2480272[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
ZOOM Gelsenkirchen

Schwarze Jaguardame, Tiergarten Schönbrunn:

8300641749_0f521b34b3_b.jpg

Oh man hier darf man wohl garnichts kritisieren :ugly:

Bei mir ist das komplette Tier mit einem etwa 1mm breiten ila Streifen umrandet. Und es ist auch nur bei diesem Bild so...

Sieht das noch jemand oder liegt der Fehler bei mir ? :(

Oh man hier darf man wohl garnichts kritisieren :ugly:

Bei mir ist das komplette Tier mit einem etwa 1mm breiten ila Streifen umrandet. Und es ist auch nur bei diesem Bild so...

Sieht das noch jemand oder liegt der Fehler bei mir ? :(

Doch doch, Kritik ist eh erwünscht, nur sehe ich das was Du meinst auf meinem Bildschirm nicht. Falls Du auch etwas Positives zu dem Bild zu sagen hättest würde es mich natürlich auch freuen. Gibt es aber anscheinend leider nicht...

Hatte ja deine Bilder bereits 2 Seiten vorher für gut befunden... :p

Jedenfalls soweit ich das für mich beurteilen kann :)

Der Jaguar selbst gefällt mir auch gut... Besonders der Blick von diesem Tier. Nur durch diesen Streifen wo ich leider nicht weiß ob das Problem bei mir liegt wirkt das ganze Bild total komisch.

Als wenn das Tier aus einem Lila Hintergrung ausgeschnitten ist und auf den neuen Hintergrund drauf gepappt wurde. Kann das irgendwie nicht ganz beurteilen weil ich nicht weiß ob an meinem PC ein grafisches Problem vor liegt. :grumble:

Sehe den lila Rand auch!
Der Jaguar wird fast vollständig umzeichnet davon. Komisch dass du nichts siehst, yafushka. Vielleicht ein paar Einstellungen manipulieren - Bild oder Monitorseitig?

Im Haus des Meeres war ich letzte Woche auch aber leider längst nicht so tolle Bilder wie deine. Die Japankrabe und der gifitige Fisch - wirklich spitze! Hast du einen Polfilter auch eingesetzt?

Sehe den lila Rand auch!
Der Jaguar wird fast vollständig umzeichnet davon. Komisch dass du nichts siehst, yafushka. Vielleicht ein paar Einstellungen manipulieren - Bild oder Monitorseitig?

Im Haus des Meeres war ich letzte Woche auch aber leider längst nicht so tolle Bilder wie deine. Die Japankrabe und der gifitige Fisch - wirklich spitze! Hast du einen Polfilter auch eingesetzt?

Muss ich mir anschauen bei den Einstellungen meines Monitors.

Verwendet hier vielleicht noch jemand einen iMac und falls ja, seht Ihr da einen Lila Rand bei meinem Jaguar Bild ?

Habe keinerlei Filter verwendet...

Muss ich mir anschauen bei den Einstellungen meines Monitors.

Verwendet hier vielleicht noch jemand einen iMac und falls ja, seht Ihr da einen Lila Rand bei meinem Jaguar Bild ?

Habe keinerlei Filter verwendet...

Ja ich.ich sehe den rand auch. Das sind bei den kontrasten relativ normale CAs. Ich hatte dich ja kürzlich schon wegen was anderem angeschrieben. Bearbeitest du deine Bilder auch mal in der 100% Ansicht? Zoom mal groß und schau dir die Ränder an.

Ja ich.ich sehe den rand auch. Das sind bei den kontrasten relativ normale CAs. Ich hatte dich ja kürzlich schon wegen was anderem angeschrieben. Bearbeitest du deine Bilder auch mal in der 100% Ansicht? Zoom mal groß und schau dir die Ränder an.

Was sind CAs ? Sehr selten bearbeite ich in einer 100% Ansicht ? Also ist das jetzt mit dem Rand Deiner Ansicht nach normal oder stimmt da etwas nicht ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten