• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

Zwei Aufnahmen aus dem Tierpark Essehof:

M5A7912 auf Flickr

M5A7884 auf Flickr

Die Berberaffen sind wirklich toll getroffen! Auch der Luchs gefällt mir sehr! :top:

Von mir heute auch einen Luchs

und eine hungrige Wildkatze

(beide aus der Fasanerie in Wiesbaden)

Sehr schöner Luchs aus Essehof und Wildkatze aus Wiesbaden ! :top:

Hier noch zwei entspannte Erfurter Katzen:

30507088ix.jpg

30507089ae.jpg

Anhänge

Und hier noch etwas von gestern aus dem Tierpark Gotha:

30507127bp.jpg

30507128xb.jpg

30507130am.jpg

30507131fo.jpg

Anhänge

Hallo zusammen.

Nach sehr, sehr langer Abstinenz wollte ich doch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. :ugly:
Sehe gerade das einige alte Bekannte hier doch noch aktiv sind. Das freut mich sehr. :D Ende des Jahres ändert sich einiges im Job und dann habe ich auch endlich wieder Zeit zum fotografieren.

Hier mal etwas aus der Konserve.
Naturzoo Rheine

Zebra Baby
by
Ronny Gröpler
,
auf Flickr

Elektronix: sehr schöne tiger!

matttis: auch sehr gelungene aufnahmen der federtiere ;)

ich war gestern auch wieder unterwegs .. im tierpark gotha. der stand schon lange auf dem plan und so hab ich den schönen nachmittag genutzt.

2017-10-03_TierparkGotha_.jpg

ich war gestern auch wieder unterwegs .. im tierpark gotha.

Hey, da hätten wir uns ja fast verabreden können, ich war wie ich in meinem Beitrag schrieb am Freitag dort. :)
Bei mir lagen die Tiger allerdings leider an der entferntesten Stelle, zudem war die Sichtscheibe sehr schmutzig und beschlagen (dasselbe bei den Luchsen).
Du hast den Tiger jedenfalls sehr schön getroffen !
:top:

ja, das hätte man fast machen können. war eine recht spontane entscheidung gestern ;)

da hatte ich ja glück. die luchse lagen zwar faul rum, aber die tiger waren beide sehr aktiv, sind viel rumgelaufen und haben sich präsentiert. und mit etwas glück gibts nächstes jahr nachwuchs :D

Nach langer Zeit mal wieder ein paar Fotos von mir. Wie immer aus Hellbrunn (Salzburg), alle aktuell von September/Oktober 2017.

001.JPG

Bartagame "Walter"

002.JPG

Sitatunga (afrik. Wasserantilope, ein recht seltenes Motiv)

003.JPG

004.JPG

005.JPG

006.JPG

007.JPG

008.JPG

009.JPG

010.JPG

Mähnenwolf. MANCHMAL kann man durch die neue Glasscheibe gute Fotos machen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten