• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

Da sind ja wieder sehr schöne Bilder dazugekommen.:top:
Situationstechnisch der Burner ist Jans Foto von der lasziven Gorilladame. :lol:
Ich stand ja daneben und habe das Mädchen auch aufgenommen; allerdings ohne die "Herren der Schöpfung" im Hintergrund und die geben dem Bild erst die volle Wirkung. Klasse Jan!

Dafür gibt es ein Ständchen der (leider nur noch vier) Wölfe aus dem Zoo Hannover:

160420_Zoo_Hannover-21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes Gorillaportrait, Frank! :top: Der Ärmste blickt oft so traurig drein, dass man ihn am liebsten einfach mal aufmunternd knuddeln möchte. Die Wolfsbilder habe ich an dem Tag alle versemmelt. Ich hätte man bei euch stehen bleiben sollen, dann hätte ich nicht die ganze Zeit ins Dunkle der Büsche fotografiert. :(

Der Allfarblori von Frank-2.0 ist auch schön, ebenso die Schlangenaufnahmen von Isabelle und MasterXP. Die Kreuzotter ist :top: (Hat für mich schon einen ziemlich hohen Gruselfaktor, da die ja hierzulande ja auch anzutreffen sind.) :o

Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird, ich reihe mich mal mit einem weiteren Gorillaportrait ein

@ huse : Sehr geiler Eisbär - ich glaube er käme noch besser zur Geltung wenn du ihn hochkant beschneiden würdest .... irgendwie lenkt der andere Eisbär etwas ab zumal der halb angeschnitten ist

@ huse : Sehr geiler Eisbär - ich glaube er käme noch besser zur Geltung wenn du ihn hochkant beschneiden würdest .... irgendwie lenkt der andere Eisbär etwas ab zumal der halb angeschnitten ist

Moinsen,
habe mich da nochmal rangemacht aber den Kopf des anderen Bären bekomme ich nicht weg, wäre natürlich durch weitergehende Bearbeitung möglich. Ich hoffe es gefällt dir.

Zoo Rostock 09.06. C Forum.jpg

Gruß aus Rostock

Mensch, ihr zeigt hier alle sehr starke Bilder! :top:
Bei einigen könnte man schon fast vergessen, dass sie im Zoo gemacht wurden...

Aus Krefeld...

Wenn in Krefeld etwas schwierig zu fotografieren ist, dann die Elefanten (deren Gehege ist einfach grottig). Da ist dein Beschnitt richtig genial, Robert! Toll gemacht!:top:

Katta aus dem Zoo in Münster:

160409_Zoo_Münster-26.jpg

Leider komme ich derzeit nicht zum bearbeiten meiner Bilder, so dass der Nachschub etwas stockt:o. Tolle Bilder auf den letzten Seiten. Insbesondere die Wölfe und der Luchs von Frank, sowie die vielen guten Schlangenbilder von missgarfield1983 oder auch Master-XP, aber auch der Lorikeet von Frank2-0 finde ich :top:.

Heute gibts mal eine Nordbüscheleule aus dem Vogelpark Abensberg:

Nordbüscheleule / Northern White-faced Owl by Timo Wolf, auf Flickr

Nordbüscheleule / Northern White-faced Owl by Timo Wolf, auf Flickr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten