Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alle Tigerbilder sind aus Schönbrunn
ich war gestern auch dort und hab dann angerufen wegen der veröffentlichung. die dame wusste nicht genau und meinte, ich solle am montag die zuständige person kontaktieren.
Filmen und Fotografieren für private Zwecke ist erwünscht. Für gewerbliche Aufnahmen ist eine Genehmigung der Direktion einzuholen. Beachten Sie bitte das Blitz-Verbot in einigen Häusern.
Quelle: http://www.zoovienna.at/tiergarten-und-besucher/besucherordnung/
PS: Man kann dann sogar die Fotos auf der Schönbrunn Webseite veröffentlichen (wenn man registriert ist)
hast du auch nachgefragt, oder einfach veröffentlicht?
Der Satz ergibt so keinen SinnUnsere Tiger in Schönbrunn lagen heute auch nur faul auf der Haut. Dafür waren die Tiger sehr aktiv heute. Fotos folgen später![]()
Überall aktive Tiger nur in Rheine liegt er den ganzen Tag auf der faulen Haut![]()
HoppalaIch meinte, dafür waren die Löwen umso aktiver
Hier mal ein Bild davon. Rest gibt es auf Flickr.
Erste Foto ist durchs Glas (tu ich mir noch immer sehr schwer) und das zweite dann durch den Zaun.
Unsere Tiger in Schönbrunn lagen heute auch nur faul auf der Haut. Dafür waren die Tiger sehr aktiv heute. Fotos folgen später![]()