• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

DSC_1544 by henning.w., on Flickr

Ich war heute in Gelsenkirchen unterwegs, aber die einzigen Tiere die ich wirklich effektiv vor die Linse bekommen habe waren die Lemuren.

ma1_2848d3jdg.jpg

ma1_3032pajaw.jpg

Die hinterlistigen Zwerge wollten mir doch glatt das Portemonnaie klauen... Der eine hat mich mit seiner niedlichen Art abgelenkt und auf einmal habe ich gemerkt, wie sich sein Komplize von hinten an meiner Hosentasche zu schaffen macht! :ugly:

Das war da am Wochenende wirklich eine nette Herbststimmung!

Dein Luchs gefällt mir! Für den Alaska Bereich hatte ich gestern leider keine Zeit mehr... Das letzte Mal als ich den gesehen habe musste ich ihn durch Glas fotografieren.
Das Erdmännchen würde mir besser gefallen, wenn es zur Kamera gucken würde^^ Aber manchmal soll es einfach nicht sein. Sieht aber trotzdem gut aus!

Oh das freut mich aber, dass die Qualle so gut ankommt. Ich finde diese Tiere unglaublich schön.
Ich hab auch noch was vom kleinen Nashörnchen aus Berlin
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3158996[/ATTACH_ERROR]

Ach, was heißt "Standard"^^ In einem Terrarium vernünftige Aufnahmen zu machen will ja auch gelernt sein! Und die Schlange gefällt mir wirklich sehr.
Und Erdmännchen müssen eben sein.

Noch ein paar herbstliche Lemuren:
ma1_2854c2xpw.jpg

ma1_3041yebev.jpg

@Matttis - Da waerst du aber dicht dran - das 2. Foto gefällt mir am besten.

Danke!
Ich war wirklich sehr dicht dran. Ist ja auch ein offenes Gehege in dem die rumturnen, da kommt man auch mit einem 35er sehr gut an sie heran.
Im zweiten mag ich, dass man die Details vom Auge so schön sehen kann. Ich liebe diese alte Scherbe einfach!

Den Sekretär aus Münster kenne ich auch. Wunderschöne Tiere, hast du wirklich sehr gut getroffen! Als ich da war wollte er einfach nicht seine Federn hochstellen.

Cheppo: Ich mag den Baumpython sehr gerne! Schön, dass der ganze Kopf scharf ist!
Kawajock: Die Agame gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast eine schone Licht und Farbstimmung gefunden!

Ich habe heute spontan mit meinem neuen Macro meinen alten Kumpel den Mandarin Leierfisch im Aquarium besucht. Langsam werden wir wirklich Freunde und er posierte für mich in einer Anemone. Vor einem Jahr war er noch nicht so freundlich:D
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3161013[/ATTACH_ERROR]

PS: später wurde ich dann noch Zeuge einer Klapperschlangenpaarung:eek:
Bilder dazu gibts morgen!:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten