du wünscht Kritik? Wenn du dir die letzten 20-30 Seiten nur beiläufig anssiehst siehst du das es hier üblich ist ein paar Worte über die letzten Bilder die Kollegen eingestellt haben zu verlieren. Ich bin sicher das dann über deine Bilder gesprochen wird.

so ist es ... und nur deshalb schreiben einige das sie sich in diesem Fred zu hause fühlen. Beim Bilder kommentieren lernt man selbst auch. Gucken was der Andere gut gemacht hat oder eben nicht. Wie würde man es selbst machen. Es ist eben auch ein Zeichen dafür, das man das Bild auch genauer analysiert hat und nicht einfach nur kurz drüber gescrollt hat.
So, nun aber ein paar Worte zu einigen Bildern
@ s3chaos: dein Bild vom Mausvogel bewerte ich später

bin mir noch nicht sicher in 1-2 Punkten wie ich es finde
@ Crow1973 auf das Bild kannst du wirklich sehr stolz sein. Genau der richtige Moment, Schärfe sitzt, kennt man aber auch nicht anders von dir. Die Lichtstimmung sieht aus als wenn grad Morgens die Sonne aufgegangen ist. Gepard auch ganz Klasse

weiß nicht ob es nur mir so geht, irgendwie zieht der Baum im Hintergrund meinen Blick immer ganz kurz weg.
@ simon.wf ganz tolles Bild. Eine Sache hätte ich vieleicht anders gemacht. Die Blende

Hätte mir den ganzen Rotschenkel scharf gewünscht.
Deine Zebra - hast es selbst erkannt

Die Blende, ansonsten wär es ein Poster !!!
Von mir gibt es heute ein ungeplantes Bild.
Frank und ich laufen durch den Allwetterzoo Münster und sind am quatschen... da tauchte am Boden plötzlich ein Schatten auf. Wir reissen beide reflexartig die Kameras hoch und ..... *knips* hab getroffen
Zuuuuufällig haben die Einstellungen in der Kamera halbwegs gepasst.