Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild 3hier mal ein paar fotos aus dem tierpark berlin...![]()
Bild 2Tiergarten Schönbrunn von heute. Leider schon sehr wenig Licht.
mfg
Doc
Ich nehm alles als RAW auf, also JPEG out of the Cam ist es nicht direkt. Die E-510 hat zwar sehr schöne Farben (Oly typisch) ist aber sonst irgendwie etwas... sagen wir mal nicht so optimal was die JPEG Engine angeht. E-30 hätte ich eigentlich schon bekommen sollen, aber da schläft wieder mal die Post.. Da erhoffe ich mir deutlich mehr was JPEGs angeht.Bild 2Originale Oly-Faben OutofCam?
Danke!Bild 3 Einfach ein schönes Portrait![]()
<wb> schrieb:das letzte ist ein perfektes beispiel von dingen die mir immer wieder im tiergarten auffallen - hauptsache schnell durch, und alles von der falschen seite knipsen.das foto wurde sicher gut...
Naja, ich finde die Seite nicht umbedingt so schlecht! Meine beiden Fotos sind genau von der Seite entstanden! Im Gegenteil ich finde die Seite sogar besser, da der Hintergrund nach innen deutlich angenehmer ist. Er ist nicht so hell und es sind nicht mehr oder weniger zwingend Leute mit im Bild.
Wahrscheinlich sind wir uns begegnet.... ich war heute wieder mal bei den Erdmännchen im Opel -Zoo
Danke das stößt bei mir immer auf großes Interesse.Wollte mal ein paar Tiere zeigen,
die sonst nicht so sehr im Fokus sind.