• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

haha, das bild ist witzig. Das aufgerissene Maul find' ich klasse!

Hier auch was von Äffchen & Co:

Zwei Dortmunder :)

7968701512_64ffdf696f_b.jpg

7968700798_2f230d36d5_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bild #3 ist Hammer! :top::top::top:
Der Affe auf Bild #1 ist echt wunderschön! Welcher ist das?

Vielen Dank!
Ich weiß es leider nicht, konnts mir nicht merken! :)

Habe auch noch einen Kandidaten der mir Samstag im Naturzoo Rheine Modellgestanden hatte :D,
hab zwar noch mehr aber find den gut getroffen, einer war so aufdringlich und ist mir fast in die Kamera gelaufen :D.

P1190203a60d8.jpg

Ich antworte mal statt ihm :D

Das "Becken" ist dort ziemlich hell. Da braucht man nicht die Iso so extrem hoch drehen. Klein wenig entrauschen reicht da schon. Bisschen dünkler machen das Bild und die Sättigung hoch

Ich antworte mal statt ihm :D

Das "Becken" ist dort ziemlich hell. Da braucht man nicht die Iso so extrem hoch drehen. Klein wenig entrauschen reicht da schon. Bisschen dünkler machen das Bild und die Sättigung hoch

Ist trotzdem recht dunkel, aber ich habe eine niedrige Belichtunsgzeit verwendet und relativ niedrige iso Werte. Der Rest ist dann nur mehr eine Sache der Bildbearbeitung...
Entrauscht habe ich überhaupt nicht...

.. und um nicht nur zu plaudern :) Ein Bildchen aus dem Zoo Bratislava
Der kleine wollte immer den Karton haben, er hat ihn aber lang nicht bekommen :D War witzig da zuzuschauen :)

Leider! hab ich kein einziges Bild wo ich den liegenden Schimpansen ganz drauf hab. Das ärgert mich gewaltig, aber ich hab so viel lachen müssen wegen dem Kleinen :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten