Danke, earlgreen - und schön, dich mal wieder hier zu lesen.Ganz toll![]()

Diesen Bären hat Petra hat gerade noch (im Zoo Osnabrück) erwischt, bevor er sich in die Fluten stürzte:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, earlgreen - und schön, dich mal wieder hier zu lesen.Ganz toll![]()
Hihi. Ein Nashorn mit GraffitiDie Nashörner haben offensichtlich das Kriegsbeil ausgegraben
Die Nashörner haben offensichtlich das Kriegsbeil ausgegraben
Ich finde das zum kotzen. Wieso machen die das mit den Nashörnern? Selber machen die das ja nicht. Kann mir das einer erklären?
Ich mein, einmal sieht es ja witzig aus, aber wenn man nur noch solche Nashörner sieht, vergehts einem
![]()
Schönes Wochenende euch allen!![]()
Welche Größe soll's denn sein?
Der Tiger kommt aber nicht aus GE oder habe ich den bei meinen bisherigen Besuchen immer übersehenVor einer ganzen Weile war ich auch mal im ZOOM Gelsenkirchen. Ist ja ganz nett da![]()
Der Tiger kommt aber nicht aus GE oder habe ich den bei meinen bisherigen Besuchen immer übersehen![]()
Ich glaube nicht, dass im Zoo Tiere aus Spaß bemalt werden Also ein Medikament das dem Nashorn diverse Blutsauger vom Leib hält.
Hoffe auch auf die nächsten Bilder nicht allzulange warten zu müssen, gefallen mir durch die BankAlles Zoo-Frankfurt
Gepardin![]()
starkes Bild, mich würde interessieren ob du den Hintergrund extra bearbeitet hast
Eine plausible Erklärung könnte zum Beispiel ein Spot on gegen Insekten sein. Also ein Medikament das dem Nashorn diverse Blutsauger vom Leib hält.
dagegen ist ja nichts einzuwenden, ich glaube aber nicht das es
solche Muster wie Herzen dazu notwendig sind, habe ich bis jetzt nur in Salzburg gesehen, andere Zoos werden ihre Tiere bestimmt auch behandeln, die tun das aber unauffällig.
Die Löwenbilder find ich extrem superschön![]()
![]()
![]()