Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tierpark-Vogi
@Zyro,
Nr. 1, 2 & 5
Super getroffen.
Die Begeisterung kann ich leider nicht teilen!
Bei Foto 1 ist der Bildausschnitt total misslungen - unten ist zu viel und oben zu wenig Platz!
Bei Foto 2 ist das Motiv zu mittig!
Gruß Harrdy
Ja, ich weiss, ihr kennt das Gehege und die Umstände nicht.
welcher Zoo ist es den?
Es ist schon klar das im Zoo sehr oft Fotos nicht möglich sind weil ein störender Hintergrund im Bild wäre, die Aufgabe des Zoofotografen ist es dann trotzdem ein interessantes gut wirkendes Bild zu machen![]()
Ich glaube das ist der Duisburger Zoo. Sieht mir wie der weibliche Nachwuchs der Tiger aus, der keinen Namen hat![]()
Das Beispiel ist interessant. Es zielt aber auf etwas ganz anderes ab. Die ganze Ausarbeitung ist mMn darauf ausgerichtet zu zeigen, wie hässlich und unlebenswert ein Zoo sein kann.
@refraiming: Nur wie wird man ein guter Fotograf? Ja, in dem man auch Fotos zur Diskussion stellt, die für andere vielleicht nicht so gelungen sind. Für mich ist ein guter Fotograf jemand, der nicht nur die allseits beliebten und viel gelobten Aufnahmen herzeigt. Sondern jemand, der sich auch nicht zu schade ist, auch mal weniger gelungenes (auch wenn für ihn das Bild doch irgendwie auf eine Art etwas aussagt) zeigt.
Da ich von diesen Fotograf viele Bilder kenne kann ich dir sagen das dies nicht seine Intention ist.
gelungene Actionfotos auch die Darstellung gefällt mir![]()
Danke euch beidenCheppo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schöner MomentHallo,
mal was von mir. Tiergarten Nürnberg 2011.
Er stand da ca. 1-2 Stunden im eiskalten Wasser und hat aufs Frühstück gewartet.