Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also #1.1, #1.2, 1.5 und #2.4 finde ich genial...Ich trag auch mal meinen Teil bei...
Ja, das erste mit dem relaxten Erdmännchen ist topSo, habs gestern endlich mal wieder in die Wilhelma geschafft und es hat sich sogar gelohnt.
Wow...Mein letztes Foto für 2011![]()
Wow...![]()
Schade das der Stuttgarter Zoo nur massig Gorillas und keine Pandas hat![]()
Da dürfte die Zootierliste gewesen sein.CROW1973 Darf man fragen welcher Link das war ?
Also erstmal Respekt, dass du beim ersten Ausflug mit der Kamera gleich ein Stativ mitschleppst.@Cheppo:
Danke für die Antwort!
Trotz Stativ nicht schaf? du hast recht, aber auf der Kamera sehn sie echt besser aus!Vielleicht liegts auch an der Umwandelung von RAW auf JEPG
. Was gefällt dir an den anderen Bildern nicht, zu eng beschnitten, unscharf...? Also nur so als Frage nach Verbesserungstipps.
Habe ich ja selber auch schon bemängeltDa hat sie leider recht. Du hast dem armen Tier leider den Zeh amputiert..
Ansonsten gefällt mir das Bild gut.
Von mir ein Weisshand Gibbon (ooc)
.. und 2 Videos davonMit dem 70-200er filmen geht ganz schön in die Arme
Video 1: http://www.youtube.com/watch?v=1DS245mKBfg
Video 2: http://www.youtube.com/watch?v=qYc6Kj1GfTM (man beachte wenn sich E.T. umdreht wie da losgeklickt wird)![]()
gefällt mir
das weiße Gefieder ist mir noch nie aufgefallen
gibts eh noch genug Heferln muß meins erst holen und weis noch nicht wann ich dazukomm
als Bild zeige ich euch ein Vielfraß aus Brno
Daher mal etwas für Thomas, der so viel Freude an Gorillas hat:
Hab mich grade mal schlau gemacht, weil mir das bisher auch noch nicht so aufgefallen ist. Die weißen Kopffedern gehören zum Prachtkleid der Kormorane. Zusätzlich bildet sich auch der weiße Fleck am Schenkel, der auf Thomas' Bild schön zu sehen ist.Das weiße Kopfgefieder dürften sie im Winter bekommen.![]()