Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man merkt, kalt wirds![]()
DankeIch hatte Glück und konnte vorne an der Absperrung stehen - da trennt dich dann nur noch der Wassergraben von den Bären,
das mit den Pfoten hat mich auch geärgert, war so auf das Gesicht konzentriert, daß ich auf den Rest nicht geachtet habe
Das Löwenbild ist im Raubtierhaus entstanden, daher die hohe Iso - war ziemlich viel los und da hat sich einiges in der Scheibe gespiegelt;
Das dritte Bild war eins der Letzten und habe ich mit dem 180er aufgenommen.
Hab hier noch was von Flocke .....
drum geht man in das Haus des Meeres in Wien da ist es schön warm![]()
drum geht man in das Haus des Meeres in Wien da ist es schön warm![]()
Aus dem Zoo Leipzig. Ich habe hier noch so einen Helden aus Berlin. Der Vater versuchte ihn eine halbe Stunde lang von den Annehmlichkeiten eines Bades zu überzeugen. Vergeblich.... Wo sind denn die kleinen Tiger her? ...
Hier mal Berberaffen vom letzen mal im Zoo Schönbrunn.Ich glaub dennen ist kalt da draussen. Weiß jemand ob die den ganzen Winter draussen bleiben? (
Also im Zoo Rheine sind die Berberaffen auch im Winter immer mal wieder gerne draußen.
Hier ein Foto, auf dem ein Berberaffe gerade eine im Schnee gefundene Kartoffel Anfang Januar 2011 verspeist:
Ganz schön ruhig hier.
Feine Bilder, der kleine Panda gefällt mir am besten .Ich mach mal einen Doppelpost nachdem ihr alle schlaft...
Vorweihnachts-StressGanz schön ruhig hier. ....
Den Luchs hast du gut getroffen, das erste gefällt mit am besten......War heute mal wieder in Osnabrück und hatte endlich Glück bei den Luchsen![]()
Danke. Wobei mir beim zweiten die Schärfe nicht passt. Aber nachdem ich die ISO hochgedreht hatte hing er da nur noch mit geschlossenen Augen im Ast.Leider!
Wunderschöne Luchs Bilder![]()
![]()
!!!!
Hast das mit dem ZR gemacht oder?