Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schönes Foto esox
Wie werden die dort gehalten?
besonders die Wolfsbilder von esox117 und crow1973 gefallen mir sehr gut. Aber auch die Bilder von eisritter sind aller Ehre wert.
Sehr schöne Nutria Bilder mit angenehmen Farben![]()
Freut mich zu lesen, danke Burnett.
Und noch mal danke, für das Anhängen der Bilder im kleinen Format!
Deine Nutrias gefallen gut.
Hier noch ein junger Bongo aus dem Zoo Münster:
Wirklich sehr nett von dir!Auch Dir Dank für Deinen Kommentar, extra für Dich habe ich die kleinen Bilder noch angehängt.
Der Bongo sieht gut aus, allerdings wäre er mir lieber mit kompletten Hörnern, evtl. im Hochformat.
Hier habe ich noch einen Luchs aus dem Zoo Osnabrück, aufgenommen mit dem 300er f4 + 1,4 x Extender:
Sehr schöner Luchs![]()
![]()
Wie kommst du mit der 300er Festbrennweite zurecht im Tiergarten? Stell mir das nicht leicht vor. Oder hast du da auch noch ein Zoom mit?
Sind die jetzt etwas aktiver? Habe da schon stundenlang vorgestanden und die Luchse haben nur in ihrem "Nest" gepennt.Hier habe ich noch einen Luchs aus dem Zoo Osnabrück, aufgenommen mit dem 300er f4 + 1,4 x Extender:
Wiegt doppelt so viel wie das Canon, oder? Viel Spass beim SchleppenJetzt möchte ich mir ein Sigma 300mm f2.8 zulegen, um mehr Lichtstärke und mehr Freistellpotential (und mehr Gewicht, ächtz!) zu bekommen. Werde daher mein Canon 300mm f4 demnächst wohl verkaufen.
Wie heißen die auf dem 5. Bild? Kenne ich nicht![]()