Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von mir mal ein Lori aus dem Tierpark Zittau. Ich find die Vögel einfach Wunderschön!
"Rennfahrer..."
"Groß und klein..."
Falls die Bilder zu groß eingestellt sind, dann bitte eine kurze Info an mich und ich ändere das.![]()
Ganz nah![]()
Zoo Dortmund![]()
...aus dem Allwetterzoo in Münster...
Hier mein erstes im Forum vorgestelltes Bild und zugleich mein erster Versuch mit Lightroom. Der Nashornbulle "Snoopy" aus dem Zoo Dortmund.
Den Schärfeverlauf bei der Schneeeule finde ich absolut genialIch war heut mal wieder im Zoo und habe ein paar neue Bilder die ich euch zeigen möchte.
Für Kritiken bin ich immer dankbar.
Hallo,
ich bin noch Anfänger bei der DSLR Fotografie und daher auch dankbar für gute Tips.
Hier mal meine ersten Fotos mit meiner Canon 500D aus dem Allwetterzoo in Münster.
Bis denne,
Bernd
Ich war heut mal wieder im Zoo ....
Schlicht aber schön, mir gefällt's.Sind echt tolle Fotos hier und da ich gerade meine Zoofotos aussortiere, will ich mich doch auch mal an diesem Thread beteiligen - für den Anfang ein schlichtes Zebra![]()
Seit mir vor ein paar Jahren der erste Bildband von Nick Brandt ("On This Earth") in die Hände gefallen ist, stehe ich total auf diese schwarz-weiß & getönten Safarifotos, nicht nur bei Zebras.@StevenOC: das zebra finde ich klasse. wenn hier nicht s/w, wann dann? ;-)
mMn ein guter Beweis, dass der 100%ige Fokus nicht zwangsläufig direkt auf der Pupille liegen muss, mir gefällt es!Hier mal ein komischer Vogel. Die Schärfe liegt zwar etwas vor den Augen, trotzdem gefällt es mir irgendwie.
Hier mal ein komischer Vogel. Die Schärfe liegt zwar etwas vor den Augen, trotzdem gefällt es mir irgendwie.
Bild 1 ist der Hammer und Bild 3 wäre sogar noch genialer wenn...naja, du weißt ja warum.Hier ein Kikuyu Brillenvogel. Sind ca 8-10cm groß.