Ich hätte da auch en "zombie problem", wollte jetz aber nich extra en neuen Threat eröffnen... ich find die dark-art richtung für manche fotos oder als wallpaper eig. recht schön und wollte mich deswegen vor nem halben jahr mal an mein eigenes bild wagen... also google dann nen bild rausgesucht un bearbeitet. Jetz hab ich eben auf die schnelle nochmal nen bild gefunden bei dem ich fand dass es ganz gut passt.
Nun zu meim eigentlichen problem^^ Die im anhang zu sehenden "Bluttränen" die en Frauen da aus den Augen laufen sollen wirken i-wie nicht realistisch genug. Meiner Meinung nach fehlt da bissl lichtspiegelungen und die Struktur der Haut. Habt ihr da vllt ideen oder Tips wie ich das besser hinbekomm?
Und habt ihr vllt ne Seite wo's tolle "blut-brushes" möglichst kostenlost zum download gibt?
Nun zu meim eigentlichen problem^^ Die im anhang zu sehenden "Bluttränen" die en Frauen da aus den Augen laufen sollen wirken i-wie nicht realistisch genug. Meiner Meinung nach fehlt da bissl lichtspiegelungen und die Struktur der Haut. Habt ihr da vllt ideen oder Tips wie ich das besser hinbekomm?
Und habt ihr vllt ne Seite wo's tolle "blut-brushes" möglichst kostenlost zum download gibt?