Denitorious
Themenersteller
1.
2
3.
4.
5.
6.
7.

2

3.

4.

5.

6.

7.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mir gefällt die Serie auch sehr gut.
Mir auch nicht.Mir nicht!
Mir ist es schon wiederholt aufgefallen, dass jüngere User des Forums durch solche Diskussionen auch einfach wieder das Forum verlassen haben.
Was aber auch daran liegen kann, dass diese User nicht diskutieren wollen/können, weil sie von "Facebook und Co." verwöhnt sind, wo es für alles ein Like gibt!
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
Im Übrigen finde ich, dass in Deinem Text eine Menge Wahrheit steckt!
Übrigens bin ich aus einigen Foren wieder ausgestiegen, weil dort ausnahmslos Nettigkleiten ausgetauscht werden und auf jede "negative" Meinung beleidigt reagiert wird!
Gruß Harrdy
(ein älterer User)
Das Forum hier ist das einzige auf dem ich mich überhaupt "tummel". "Negative" Kritik ist halt noch mal was anderes als konstruktive. Hier gibt es leider beides zuhauf. Die Umgangsform hier ist halt manchmal etwas schwierig.![]()