• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zetti Carbonara - carjacking misslungen - Update 31.05.2010

AW: Zetti Carbonara - carjacking misslungen

3 ist okey der Rest gefällt mir garnicht ...

Aufgrund der angesprochenen Fehler, oder gibt es noch andere Dinge?

TOP Fotos, wobei wir Bild 1 mal als Spielerei abtun :-) Aber du hast sicherlich auch noch Rigfotos gemacht ohne den Typen reinzuschneiden ;)

Ich find vor allem die Lokations immer wieder faszinierend wie du sowas findest und WO es sowas gibt...

Besonders bin ich vom Innenraumbild angetan wo du schreibst du hast die Scheiben verdeckt mit einem weißen Tuch...ja die einfachsten Hilfmittel erzielen manchmal ne große Wirkung! Hast du dann für die klasse Belichtung nur noch Langzeitbelichtet oder auch im Innenraum geblitzt? Das Foto find ich richtig richtig klasse...! Das Foto mit dem Karountergrund ist Geschmackssache wegen dem Muster, technisch einwandfreies tolles Foto,knackige Schärfe,tolle Perspektive,was soll man da groß zu sagen? Einzig das letzte Innenraumfoto fällt leider total aus dem Rahmen!

TOP Fotos, wobei wir Bild 1 mal als Spielerei abtun :-) Aber du hast sicherlich auch noch Rigfotos gemacht ohne den Typen reinzuschneiden ;)

Ich find vor allem die Lokations immer wieder faszinierend wie du sowas findest und WO es sowas gibt...

Besonders bin ich vom Innenraumbild angetan wo du schreibst du hast die Scheiben verdeckt mit einem weißen Tuch...ja die einfachsten Hilfmittel erzielen manchmal ne große Wirkung! Hast du dann für die klasse Belichtung nur noch Langzeitbelichtet oder auch im Innenraum geblitzt? Das Foto find ich richtig richtig klasse...! Das Foto mit dem Karountergrund ist Geschmackssache wegen dem Muster, technisch einwandfreies tolles Foto,knackige Schärfe,tolle Perspektive,was soll man da groß zu sagen? Einzig das letzte Innenraumfoto fällt leider total aus dem Rahmen!

Danke LeXani! Was ist eigentlich mit dir? Ist so ruhig geworden.

Klar, das Bild gibt es auch ohne Person.:) Werd ich jetzt gleich hochladen.
Für die Innenraumbilder hab ich keinen Blitz verwendet. Einfach nur die Belichtungszeit eingestellt. Der Wagen wurde unter die Lichtkuppeln gestellt, so dass genügend Licht vorhanden war.

Was für ein schönes Auto:top::eek:

Jup, der Wagen ist wirklich Top. Sehr gut finde ich, dass alles in einer sehr sehr guten Qualität ausgeführt wurde. Der Wagen ist ja weit von original entfernt.

So, dann mal die überarbeiteten Bilder und ein Neues.

Und? Sind sie nun besser?
Habe die Person rausgelassen und das Bild etwas anders bearbeitet.

Laut meiner besseren Hälfte ist der Rotstich nun weg. :)
Hat sie recht?

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1181757[/ATTACH_ERROR]

Nun auch mal ohne Person.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1181758[/ATTACH_ERROR]

Ein weiterers Rigfoto.
Nach den ersten Kritiken, die ich unter anderem per PN bekommen habe, wäre es besser, wenn der Wagen auf ein Tor zufahren würde anstatt auf eine Wand.
Ich habe versucht ein Tor nachträglich einzufügen, bin aber gescheitert.
Es kam einfach kein gutes Ergebnis raus und so habe ich es verworfen.

5)
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1181759[/ATTACH_ERROR]

AW: Zetti Carbonara - carjacking misslungen - Update auf Seite 3

also ich mit meiner Rot/Grün-Schwäche äußere mich nicht zum Farbstich...
mir fällt nur auf dass der Fußraum, im Vergleich zur früheren Version nahezu im Schwarz absäuft.
Auch wirkt es auf mich etwas zu geschärft für meinen Geschmack!

Das Bild vom Fahrenden Z4 (ohne Person) ist wirklich toll :top::top:
Die Idee mit dem draufhängenden Passagier ist zwar auch ganz witzig, nur denk ich mir lohnt der Aufwand nicht soviel Zeit in die Bearbeitung zu stecken (wegen einer witzigen Idee) wenn doch das Original alleine schon so geil ist :lol:

Beim Foto vom Innenraum würd ich persönlich vielleicht bei den roten Teilen vom Anschnall-Teil (:confused::ugly:) noch die Farbe etwas rausnehmen.

Zum neuen Bild von hinten: ich find die Dynamik, die der Hintergrund vermittelt, kann vom Auto nicht vermittelt werden, das wirkt mir zu statisch, wodurch mir diese Aufnahme nicht so zusagt wie der Rest!

Anmerkung: Ich will hier nicht zu kritisch wirken, denn mir gefallen die Bilder trotzdem sehr gut!!

WOW,das Fahrtbild von hinten ist absolut genial geworden!! Super,wirklich! Und der Wagen sieht ja von hinten verdammt geil aus... :D Nur am Rande ^^

Haha ich poste nur weder hier noch was, noch hab ich groß Zeit meine Homepage zu aktualisieren ;) Aber still bin ich nicht, sogar in ein paar Kataloge hab ichs geschafft! Und für meinen Teil ists halt immer das gleiche, deswegen wozu immer zeigen,ändert sich ja irgendwie kaum was :)

Was mich bei den Innenaufnahmen wahnsinnig stört: Kann es sein dass das Lenkrad schief steht? Bei dem zweiten (durch die Tür) nervt der verwurstelte Gurt ein wenig.
Wie schon angesprochen, mir gefallen die weißen Scheiben auch nicht sonderlich.

Aber die Rigshots sind cool.:top:

Geniale Bilder, vor allem die Location und auf dem Karoboden, einfach geil.
Das mit den weissen Scheiben finde ich auch genial, gefällt mir richtig.
Leider muss ich aber auch sagen das der verdrehte Gurt etwas unschön ist.
Da ich aber selbst solche "Kleinigkeiten" übersehe finde ich das net so schlimm :top:

Hammer Bilder. Wirklich super. Mehr fällt mir da eigentlich nicht zu ein, außer, dass ich das auch gerne können würde. Respekt hoch zehn.:top:

Finde sowohl die Bilder von innen also auch von außen geil. Die Fotomontage find ich zwar ganz nett, aber ohne die Person finde ich hat das Bild komischerweise mehr Dynamik.

Also die Innenraumaufnahmen finde ich super gelungen. Nur der Gurt ist mir zu verwuselt :p

Wie hast du die denn so gut hinbekommen?

Aus der ersten Serie finde ich das Bild mit den Roten Fliesen super. irgendwie mag ich das , das der Boden so unruhig ist.

Ansonsten Super Aufnahmen!! :top:

Danke für die Kommentare!

Sind viele hilfreiche Dinge angesprochen worden. :top:
Der Gurt ist mir absolut nicht aufgefallen. Für den Innenraum gibt es jetzt ne ganze Liste auf was ich beim nächsten mal achten werde.

Die weißen Scheiben hab ich mit einem weißen Tuch erstellt.
Einfach über das Auto geworfen und die Belichtung eingestellt.
Hier und da war noch eine kleine Falte zu sehen, die einfach in PS gestempelt wurde. Mehr war für die weißen Scheiben nicht nötig. ;)

Mich würde deine Rig-Konstruktion brennend interessieren. Ein Eigenbau? Bitte lass es mich wissen ;)

Die Fotos find ich klasse. Schickes Auto an einer super Location perfekt in Szene gesetzt.

Mich würde deine Rig-Konstruktion brennend interessieren. Ein Eigenbau? Bitte lass es mich wissen ;)

Die Fotos find ich klasse. Schickes Auto an einer super Location perfekt in Szene gesetzt.

Danke!

Hier mal ein Bild vom montierten Rig:

Muss jetzt lügen, ich glaube bei dem Bild war es auf 3m zusammengebaut.
Es sind einfach 1m lange Stangen mit Verbindungsstücken. An den Verbindungspunkten wird es verschraubt.

Seh ich das richtig, ein einzelner Saugnapf? Respekt. Ich hab mit mehr schon so meine Stabilitätsprobleme.

Seh ich das richtig, ein einzelner Saugnapf? Respekt. Ich hab mit mehr schon so meine Stabilitätsprobleme.

Ne, dass täuscht.
Am Seitenfenster ist ein zweiter montiert. Erkennt man nur schlecht auf dem Bild.

Muss den Thread nochmal ausgraben.

Der Besitzer, ein Freund von mir hat in den nächsten Tagen Geburtstag.
Als Geburtstagsgeschenk hab ich dieses Bild erstellt, welches in 90x60 gedruckt werden soll.

Was sagt ihr?
Lob und Kritik ist wie immer gern gesehen.

EDIT: Da mindestens zwei Personen aus dem Autoforum, wo er aktiv ist, sich hier auch rumtreiben, hab ich eine kleine Bitte!
Schabel halten...........bitte! :)

Zuletzt bearbeitet:
Muss den Thread nochmal ausgraben.

Der Besitzer, ein Freund von mir hat in den nächsten Tagen Geburtstag.
Als Geburtstagsgeschenk hab ich dieses Bild erstellt, welches in 90x60 gedruckt werden soll.

Was sagt ihr?
Lob und Kritik ist wie immer gern gesehen.

EDIT: Da mindestens zwei Personen aus dem Autoforum, wo er aktiv ist, sich hier auch rumtreiben, hab ich eine kleine Bitte!
Schabel halten...........bitte! :)

Dafür :top:;)

Gruß Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten