Bibograffixx
Themenersteller
biete hier ein Fish Eye Objektiv:
Zenitar 16mm F/2.8-22
Manueller Fokus und Blendenwahl
M42 Anschluss mit Metalladapter auf EF.
Dazu gibt es nen kleinen Köcher aus Neopren, Front- und Rückdeckel
160€ incl. Versand mit DHL sofort nach Geldeingang. Foto gerne via Mail
Versand nur deutschlandweit nach Zahlungseingang!
(Ich stelle das Objektiv hier erneut ein, da der letzte Käufer es dann doch nicht mehr haben wollte)
Ich sichere zu, dass die bildliche Darstellung dem Original-Artikel entspricht. Die eingestellten Fotos wurden von mir selbst aufgenommen. Die Nennung eventuell geschützter Marken-/Artikelbezeichnungen erfolgt ausschließlich zur exakten Beschreibung des angebotenen Artikels und beabsichtigt nicht die Verletzung der ggf. bestehenden Rechte.
Danke für das Verständnis und viel Spaß mit dem Objektiv
Zenitar 16mm F/2.8-22
Manueller Fokus und Blendenwahl
M42 Anschluss mit Metalladapter auf EF.
Dazu gibt es nen kleinen Köcher aus Neopren, Front- und Rückdeckel
160€ incl. Versand mit DHL sofort nach Geldeingang. Foto gerne via Mail
Versand nur deutschlandweit nach Zahlungseingang!
(Ich stelle das Objektiv hier erneut ein, da der letzte Käufer es dann doch nicht mehr haben wollte)
Ich sichere zu, dass die bildliche Darstellung dem Original-Artikel entspricht. Die eingestellten Fotos wurden von mir selbst aufgenommen. Die Nennung eventuell geschützter Marken-/Artikelbezeichnungen erfolgt ausschließlich zur exakten Beschreibung des angebotenen Artikels und beabsichtigt nicht die Verletzung der ggf. bestehenden Rechte.
Danke für das Verständnis und viel Spaß mit dem Objektiv
Zuletzt bearbeitet: