• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zeitzeugen

Layout

Themenersteller
Beitrag zurück gezogen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Teitzeugen

Sollllte das eine Fotovorstellung sein? Wenn ja: Bitte mal die Mailadresse weg da :D Ich kann nur raten was das sein soll... Nägel? O.o

Tja Smodd war schneller,

die Schrifttüge nerven maximal.
Bitte das Bild noch mal ohne teigen, oder
willst Du nur für Dich werben?

Interessierst Du Dich wirklich für Fotographie? ;)

Flip hast du ein Rechtschreibprogramm, dass die Fehler FARBIG falsch berichtigt? :D xD

@Layout:
Also ich würde mal tippen, dass das mittelalterliche Bolzen oder Nägel sind. Immerhin passt das zu ein paar Bildern, die ich so im WEB gefunden habe^^

Sollllte das eine Bildvorstellung sein: (Mailadresse nervt (wurde ja schon gesagt)), die Motive sind einfach zentral in einer Masse aus Schwarz. Fängt mit "L" an und hört leider mit "angweilig" auf. Die Nägel hätten sich in einer alten Tür besser gemacht oder auf einem grob behauenen Steinboden. Such dir was aus was passt, aber kein Uni-Hintergrund

Erstmal Danke für die Begrüßung .
Der Tippfehler wurde berichtigt, was euch natürlich nie passieren würde.
Zu meinem Bild ,das bleibt wie es ist ,nervt hin nervt her.

Nur zu dem Bild, bei einem Fotowettbewerb kam dieses in die Endausscheidung.

LG. Layout

1. Wenn du etwas in diesen Foren postest musst du Kritik ab können. Kann hier jeder.

2. Dieses Forum ist dafür da um Fotos zu bewerten und NICHT, um sich hier Ruhm abzuholen.

3. Deine Hochnäsigkeit hin oder her: Egal ob Fotowettbewerb oder nicht, ich kenne etliche Bilder in diesen Foren, die meines Erachtens besser sind.

und solltest du wirklich total tolles positives Feedback bekommen wollen: Frag' deine "Nagel-auf-schwarzem-Hintergrund-Jury"

Beitrag zurück gezogen warum:

Wer sich hier in dieses Forum verirrt, wurde oder kann nur bestraft worden sein. Der herrschende
Umgangston hier im Forum kann so schnell nicht übertroffen werden.

Aber diesem Forum eilt ein -- super Ruf voraus -- das könnt Ihr selbst im Net lesen.

Mir reicht es nach nicht mal 24 Std.,nur den Machern dieses Forums kann das doch nicht egal sein
oder ?

Dies ist meine persönliche Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht auf alles in einem Forum antworten Gerd Layout, oder wie auch immer man dich nennen soll.

Konstruktive Kritik fruchtete ja auf bitter bösem Boden und ich wäre mir nicht sicher ob das Foto das Negative ausgelöst hat, oder die Reaktion 3er DSLR-Forum-User. :rolleyes:

dito, hast du Angst das jemand das Bild als seins ausgibt oder was soll das?
Ne kleine Signatur in der ecke sollte ja wohl reichen und wer würde ein Bild in der qualli den bitte schön "klauen". Qualität bezieht sich auf Auflösung und nicht auf das gezeigt, was mich aber auch nicht unbedingt beeindruckt. Und ich habe auch mal mit nem Schnappschuss ausm Handy von einem Regenwasser Abfluss nen Preis beim örtlichen Fotowettbewerb gewonnen, das muss also gar nichts heißen, dass das Bild was taugt. Dein erster Auftritt hier kommt nur sehr arogant rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Domain ist gar nicht registriert. :(

Stimmt ;)

Mich stört der Schriftzug direkt über dass Hauptmotiv auch, und wenn jemand dass Motiv ohne Copyright bzw Email Adresse haben will dann ist es sowieso inerhalb von 5 Minuten mit Photoshop wegradiert, von daher würd ich mir mal überlegen was effektiveres als copyright zu Nutzen ;D

Grüße

Also wenn ich den Schriftzug wegdenke, bleibt ja nicht viel übrig. :lol:
2 alte Nägel (etwas unscharf) schweben in der Nacht. Ich würde sagen, geh nochmal an das Thema dran!

Ich hab mal ein Eigenes Meisterwerk erschafen nur um dir an einem anderen Bild zu verdeutlichen was einige hier stört. Vllt fällt es dir ja an inem dir unbekannten Bild selber auf. Das mit dem Hintergrund ist Geschmackssache, das hier aber nicht:

Ps: Die Url ist auch nicht registriert, also spart euch di Mühe es abzutippen :D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten