brainslush
Themenersteller
Das war das zweite Mal, dass ich solch eine Performance fotografiert habe. Ich habe während der Generalprobe fotografiert, was mir die Möglichkeit gegeben hat mich durch den Raum zu bewegen. Ich musste einzig auf das Kamerateam vom MDR aufpassen.
Ingesamt hatte ich zwei Kameras vor Ort
Alle Bilder wurden in LR angepasst, wobei ich bei den Bildern von der 500D wesentlich mehr anpassen musste um diverses Rauschen zu vermindern.
Ich fotografiere zwar schon länger, habe das Hobby mit dem Kauf der 6D nach etwa 4-5 Jahren wieder intensiv aufgenommen und will mich jetzt verstärkt auch mit Theater- und Performancefotografie beschäftigen, daher würde ich mich sehr über Kritik und Anregungen freuen.
EOS 6D
EOS 500D
Ingesamt hatte ich zwei Kameras vor Ort
- Canon 6D + Sigma Art 35mm f/1.4, aus der Hand
- Canon 500D + Canon 24-70mm (38-112mm an APS-C) f/4 IS USM, auf einem Einbein
Alle Bilder wurden in LR angepasst, wobei ich bei den Bildern von der 500D wesentlich mehr anpassen musste um diverses Rauschen zu vermindern.
Ich fotografiere zwar schon länger, habe das Hobby mit dem Kauf der 6D nach etwa 4-5 Jahren wieder intensiv aufgenommen und will mich jetzt verstärkt auch mit Theater- und Performancefotografie beschäftigen, daher würde ich mich sehr über Kritik und Anregungen freuen.
EOS 6D

EOS 500D