twinfighter
Themenersteller
Moin / Servus,
ich biete ein neuwertiges Zeiss Touit 2.8/50M - 50mm Makro für den Fujifilm X-Mount an.
Das Exemplar hier ist recht gut zentriert und scharf schon bei Offenblende am 40 MPx Sensor!
Eigenschaften:
Standort ist Bielefeld, Besichtigung möglich. Abholung / Übergabe mit Barzahlung, IBAN oder PayPal.
Versand wäre via DHL machbar.
Preis: 529 Euro inkl. Versand und PayPal. PS: Das Exemplar hier ist recht gut zentriert. Nicht wie die anderen Exemplare, die ich so auf eBay und Kleinanzeigen gefunden habe und mit viel Ärger zurücksenden musste.
ich biete ein neuwertiges Zeiss Touit 2.8/50M - 50mm Makro für den Fujifilm X-Mount an.
Das Exemplar hier ist recht gut zentriert und scharf schon bei Offenblende am 40 MPx Sensor!
Eigenschaften:
- 1:1 Makro für den alltäglichen Gebrauch bei Modellbau, Schmuck, Pflanzen, Hobby, Deko, ..., ... und alles was klein ist
- der Autofokus ist extrem zuverlässig und präzise an der X-T5 und X-H2. AF-C + Tracking kein Problem. Auch bei Makro. Ebenso klappt der EYE-AF prima
- ideal für Unterwegs, weil es klein, leicht und handlich ist
- sehr hohe Mikrokontraste. Bilder werden knackig scharf und wirken brilliant. Auch im Nah- und Makrobereich
- Neuwertig
- keine Kratzer, kein Dreck, keine Beschädigungen
- exakt wie auf den Fotos
- Rückdeckel (original), Frontdeckel (original), Sonnenblende (original)
- OVP
Standort ist Bielefeld, Besichtigung möglich. Abholung / Übergabe mit Barzahlung, IBAN oder PayPal.
Versand wäre via DHL machbar.
Preis: 529 Euro inkl. Versand und PayPal. PS: Das Exemplar hier ist recht gut zentriert. Nicht wie die anderen Exemplare, die ich so auf eBay und Kleinanzeigen gefunden habe und mit viel Ärger zurücksenden musste.
Anhänge
-
Exif-DatenZFD_1881.jpg109,6 KB · Aufrufe: 105
-
Exif-DatenZFD_1882.jpg137,8 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-DatenZFD_1883.jpg104,9 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet: