wulfzack
Themenersteller
Verkaufe ein nagelneues, nicht benutztes Zeiss Touit 12mm 2.8 Distagon mit Sony E-Mount Anschluss.
Die OVP wurde nur zum Kontrollieren sowie für die hier eingestellten Fotos geöffnet.
Das Objektiv ist also völlig neu und unbenutzt, wird mit der Originalverpackung und beiden Deckeln
sowie der Sonnenblende verkauft und funktioniert einwandfrei. Die Linsen sind selbstverständlich
frei von jeglichen Gebrauchsspuren. Das Gerät ist 100prozentig original, keine B-Ware, Rückläufer oder sonstiges.
Es liegt eine Zeiss-Qualitätsprüfungskarte (unterschrieben und von Zeiss gestempelt) bei.
Ich habe das Objektiv erworben, bevor ich die passende Kamera gekauft habe,
mich jetzt aber doch für Fujifilm X-Mount entschieden, vor allem wegen des Designs.
Eine Rechnung habe ich leider nicht.
Sollte jemand selbiges Objektiv mit X-Mount haben, würde auch ein Tausch in Frage kommen!
Das Touit bekommt in Testberichten stets die Bestnote und verfügt über eine Abbildungsleistung
und Schärfe, die nur Zeiss erreichen kann.
So hat die Fachzeitschrift Photographie das Touit 12mm gerade als Objektiv des Monats März 2014 gekürt.
Zitat: "Das Touit bietet eine Leistung, die über die Maßen beeindruckt"
Neupreis liegt laut Preisvergleich gerade bei 949€!
Verkaufspreis: 722 Euro inkl. Versand vhb
Zahlung via paypal / Nachnahme / Vorkasse möglich
Abholung und Ausprobieren wäre in Aachen machbar.
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits.
Die OVP wurde nur zum Kontrollieren sowie für die hier eingestellten Fotos geöffnet.
Das Objektiv ist also völlig neu und unbenutzt, wird mit der Originalverpackung und beiden Deckeln
sowie der Sonnenblende verkauft und funktioniert einwandfrei. Die Linsen sind selbstverständlich
frei von jeglichen Gebrauchsspuren. Das Gerät ist 100prozentig original, keine B-Ware, Rückläufer oder sonstiges.
Es liegt eine Zeiss-Qualitätsprüfungskarte (unterschrieben und von Zeiss gestempelt) bei.
Ich habe das Objektiv erworben, bevor ich die passende Kamera gekauft habe,
mich jetzt aber doch für Fujifilm X-Mount entschieden, vor allem wegen des Designs.
Eine Rechnung habe ich leider nicht.
Sollte jemand selbiges Objektiv mit X-Mount haben, würde auch ein Tausch in Frage kommen!
Das Touit bekommt in Testberichten stets die Bestnote und verfügt über eine Abbildungsleistung
und Schärfe, die nur Zeiss erreichen kann.
So hat die Fachzeitschrift Photographie das Touit 12mm gerade als Objektiv des Monats März 2014 gekürt.
Zitat: "Das Touit bietet eine Leistung, die über die Maßen beeindruckt"
Neupreis liegt laut Preisvergleich gerade bei 949€!
Verkaufspreis: 722 Euro inkl. Versand vhb
Zahlung via paypal / Nachnahme / Vorkasse möglich
Abholung und Ausprobieren wäre in Aachen machbar.
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits.
Anhänge
-
Exif-Daten2.jpg153,9 KB · Aufrufe: 24 -
Exif-Daten1.jpg209,5 KB · Aufrufe: 23 -
Exif-Daten3.jpg196 KB · Aufrufe: 17 -
Exif-Daten5.jpg152,3 KB · Aufrufe: 34 -
Exif-Daten6.jpg188,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: