Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, Crops von Fahrzeugen in Fahrt mit ca. 70km/h, Vollbilder klein, an der NEX-6:
axiale CA sind wie schon geschrieben eigentlich die einzige otische Schwäche des Objektivs, sogar mein 1966 erschienenes Minolta MC 1.7/55 ist da besser korrigiert.Das Pagode Bild ist doch sehr CA lastig, gut das du das nicht hast rausrechnen
lassen. Das bekomme ich aber so auch mit einem 1,4/50 nFD hin, allderings
ohne AF.
Das Sonnar im Gehäuse des Loxia wäre mein Traum ;-)Aber ich fotografiere fast auschließlich mit manuellen Obejktiven, seit ich die A7II habe, wenn ich, was sehr selten vorkommt, das Kit mit AF drauf hab, komme ich mir irgendwie...bevormundet vor. Mal schauen, ob das 55er bleibt oder ob ich nicht doch ein Loxia statt dessen kaufe.
Hi, die Bilder sind mit der NEX-6 entstanden, bei starker Sonne von vorn auf die Autos.Das Pagode Bild ist doch sehr CA lastig, gut das du das nicht hast rausrechnen
lassen. Das bekomme ich aber so auch mit einem 1,4/50 nFD hin, allderings
ohne AF.
axiale CA sind wie schon geschrieben eigentlich die einzige otische Schwäche des Objektivs, sogar mein 1966 erschienenes Minolta MC 1.7/55 ist da besser korrigiert.
...
Das Sonnar im Gehäuse des Loxia wäre mein Traum ;-)
Grüße,
Phillip