[arminius]
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man kann so ein Bild auch mit Porst 75-260mm hinkriegen
... warten auf full frame, oder so ...
das einzig schade daran, ist, dass es durch den crop faktor
ziemlich kastriert wird.
... warten auf full frame, oder so ...
da kann Dir geholfen werden. Einfach bei ebay mal nach einer alten guterhaltenen FM2/FE2/F3 Ausschau halten. A
Frithjof
Wo ihr hier gerade über Zeissobjektive an Nikon sprecht: Ich hatte schonmal die frage, nur konnte oder wollte mir keiner darauf antworten.
ich habe noch ein Zeiss Vario Sonnar 28-85 MM für meine analoge Contax (RX). Gibt es zufällig Adapter, um dieses Objektiv an eine Nikon anzuschließen?
Wo ihr hier gerade über Zeissobjektive an Nikon sprecht: Ich hatte schonmal die frage, nur konnte oder wollte mir keiner darauf antworten.
ich habe noch ein Zeiss Vario Sonnar 28-85 MM für meine analoge Contax (RX). Gibt es zufällig Adapter, um dieses Objektiv an eine Nikon anzuschließen?
Kann man so einen Ring vielleicht selber bauen? ich finde darüber leider nichts im Internet.
Zeiss FZ Makro Planar T* 100mm/2.0 an Fuji S5 Pro
Zeiss FZ Makro Planar T* 100mm/2.0 an Fuji S5 Pro