Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein AF wird vermutlich ein frommer Wunsch bleiben, oder?![]()
Ein AF wird vermutlich ein frommer Wunsch bleiben, oder?![]()
Gibt es eine Quelle? Das alte Contax 1,4/35 war ja sehr gut, auch das Bokeh.Ankündigung soll am Donnerstag, 2.9., erfolgen
Sich dafür AF zu wünschen ist ganz im Gegenteil
komplett kontraproduktiv.
Zeiss deckt mit seinen Primes den Bedarf vieler Filmer, weil
man daran hervorragend alle Arten von Scharfziehhilfen
montieren kann.
Der Preis liegt dann sicher auch bei 1500-2000 Euro.
Grüße,
Heinz
Das 35/2.0 kostet € 899 uvp. Von min. € 1.500 wird auszugehen sein.
Mit der richtigen Mattscheibe, die es für die 5DII leider von Canon noch immer nicht gibt, dürfte es aber machbar sein, richtig scharf zu stellen.
Auch mit einem festgeschnallten Hoodman dürfte das recht gut funktionieren
Gruß
tsbzzz![]()
Dann such mal nach "Eg-S"Mit der richtigen Mattscheibe, die es für die 5DII leider von Canon noch immer nicht gibt, dürfte es aber machbar sein, richtig scharf zu stellen.
Dann such mal nach "Eg-S"
Welche von den Ec fehlt Dir denn bei den Eg?Schau Dir einfach mal das Angebot von Mattscheiben für die 1D MKIV an und das Angebot für die 5D MKII.
So, und nun komme ich: Nie wirklich analoge Kameras mit Schnittbild/Prismen genutzt und ich finde die Ee-S selbst mit 2.8er Zooms fantastisch!Ja, die Mattscheiben mit dem "S" habe ich mal ausprobiert und war von dem Ergebnis nicht ganz so angetan. Ich bin Schnittbilder und/oder Prismen gewohnt.
[...]
Das meinte ich mit "die es für die 5DII leider von Canon noch immer nicht gibt" und mit "richtig", waren die Mattscheiben aus der Zeit der MF-Objektive gemeint.
Ich habe einige manuelle Objektive - alte und neue - [...]