tylerakad
Themenersteller
Hi,
Ich trenne mich hier von meinem Zeiss Batis 18mm f/2.8 da ich gerne mal etwas anderes ausprobieren möchte.
Die technischen Daten sind denke ich bekannt, verkauft wird:
- Zeiss Batis 18mm f/2.8
- Original Gegenlichtblende
- Original Frontdeckel
- Sony Deckel für Mount (die originalen Zeiss sind irgendwie nie richtig fest, daher hab ich ihn gegen einen Original Sony getauscht, der sitzt)
- Eventuell habe ich noch die original Rechnung, kann ich aber nicht versprechen.
Ich habe das Objektiv hier im Forum Mitte 2018 gekauft und war immer zufrieden. Hier ein paar Beispielbilder die mit diesem Objektiv gemacht wurden.
Das Objektiv hat normale Gebrauchsspuren, aber nix wildes und keine Kratzer auf dem Glass (vorne und hinten).
Vorgestellt hatte ich mir 599€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Nichtraucher-/Tierfreier Haushalt
Bei Fragen, einfach eine Nachricht schreiben.

Ich trenne mich hier von meinem Zeiss Batis 18mm f/2.8 da ich gerne mal etwas anderes ausprobieren möchte.
Die technischen Daten sind denke ich bekannt, verkauft wird:
- Zeiss Batis 18mm f/2.8
- Original Gegenlichtblende
- Original Frontdeckel
- Sony Deckel für Mount (die originalen Zeiss sind irgendwie nie richtig fest, daher hab ich ihn gegen einen Original Sony getauscht, der sitzt)
- Eventuell habe ich noch die original Rechnung, kann ich aber nicht versprechen.
Ich habe das Objektiv hier im Forum Mitte 2018 gekauft und war immer zufrieden. Hier ein paar Beispielbilder die mit diesem Objektiv gemacht wurden.
Das Objektiv hat normale Gebrauchsspuren, aber nix wildes und keine Kratzer auf dem Glass (vorne und hinten).
Vorgestellt hatte ich mir 599€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Nichtraucher-/Tierfreier Haushalt
Bei Fragen, einfach eine Nachricht schreiben.

Zuletzt bearbeitet: