drtech
Themenersteller
Schweren Herzens biete ich hier mein Zeiss Batis 135mm F2.8 zum Verkauf an. Ich habe festgestellt, dass ich es in letzter Zeit kaum nutze - öfter nutze ich entweder ein Tamron Zoom oder aber das Zeiss ZM 85mm F4 wenn's besonders leicht sein muss. Der Zustand ist sehr gut, die Linsen völlig frei von Kratzern.
Gebrauchsspuren: Auf dem Display sind kleine Kratzer, siehe Markierung. Es sind die üblichen Gebrauchspuren am Bajonett vorhanden (siehe Foto). Die Oberfläche ist ansonsten kratzerfrei.
Das Objektiv besitzt einen optischen Bildstabilisator und das Display und der Fokusring kann konfiguriert werden (siehe beiligende Anleitung). Zur herausragenden Leistung dieses Objektivs brauche ich hier wohl nicht mehr viel zu schreiben
.
Es kommt mit dem originalen Lieferumfang in der OVP.
Mit diesem Objektiv habe ich im Rahmen der Landschaftsfotografie viele für mich wichtige Fotos gemacht, siehe auch hier in diesem Forum.
Mein Preis: nur 590 EUR inkl. Versand
Zahlung per Überweisung, PayPal oder Barzahlung vor Ort in Hamburg
(Ich bin Erstbesitzer und führe einen Nichtraucherhaushalt.)
Gebrauchsspuren: Auf dem Display sind kleine Kratzer, siehe Markierung. Es sind die üblichen Gebrauchspuren am Bajonett vorhanden (siehe Foto). Die Oberfläche ist ansonsten kratzerfrei.
Das Objektiv besitzt einen optischen Bildstabilisator und das Display und der Fokusring kann konfiguriert werden (siehe beiligende Anleitung). Zur herausragenden Leistung dieses Objektivs brauche ich hier wohl nicht mehr viel zu schreiben

Es kommt mit dem originalen Lieferumfang in der OVP.
Mit diesem Objektiv habe ich im Rahmen der Landschaftsfotografie viele für mich wichtige Fotos gemacht, siehe auch hier in diesem Forum.
Mein Preis: nur 590 EUR inkl. Versand
Zahlung per Überweisung, PayPal oder Barzahlung vor Ort in Hamburg
(Ich bin Erstbesitzer und führe einen Nichtraucherhaushalt.)
Anhänge
-
Exif-Daten7CR02403.jpg324,8 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-Daten7CR02404.jpg233 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-Daten7CR02405.jpg217,7 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-Daten7CR02406.jpg282,3 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-Daten7CR02407.jpg209 KB · Aufrufe: 70
-