RWE07
Guest
Irgendwie ein reichlich überflüssiger Thread - man hat da halt drin, was man am häufigsten braucht. Wozu sollte das verglichen oder diskutiert werden?
Ich finde den Thread super.
Jetzt kann man sehen ob man im Trend ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwie ein reichlich überflüssiger Thread - man hat da halt drin, was man am häufigsten braucht. Wozu sollte das verglichen oder diskutiert werden?
Ich persönlich finde Dein Posting irgendwie erheblich überflüssiger.Irgendwie ein reichlich überflüssiger Thread - man hat da halt drin, was man am häufigsten braucht. Wozu sollte das verglichen oder diskutiert werden?
Na dann:Weil ein entsprechender Kommentar angebracht ist, wenn der Unfug zu arg wird.
Zudem ist mein Beitrag verbale Kunst.
Man kommt auch von Athen nach Rom indem man über Paris, Helsinki und Singapur fährt aber man kann es sich auch einfacher machen.Mal eine Frage:
Die Spiegelvorauslösung ist ja eine feine Sache. Aber die wird doch verwendet wenn:
- ich ein Stativ aufgebaut habe ja, meistens
- das Fernauslöserkabel angeschlossen ist nicht unbedingt, man kann auch den Selbstauslöser nutzen
- der Zoom eingestellt und die Belichtungsparameter ausgewählt sind ja
- die Okularabdeckung rangepult wurde machen vermutlich nicht viele
- .... ?
Das macht doch mindestens ca. 10 min. nicht ansatzweise so lange
Ist da nich auch die Zeit über Individualfunktion die Spiegelvorauslösung einzustellen? Wozu brauche ich bei dieser Vorarbeit die Schnellvariante? Fast jeder hat hier die Spiegelvorauslösung in dem MyMenu?![]()
Die Spiegelvorauslösung ist ja eine feine Sache. Aber die wird doch verwendet wenn:
- ich ein Stativ aufgebaut habe,
- das Fernauslöserkabel angeschlossen ist
- der Zoom eingestellt und die Belichtungsparameter ausgewählt sind
- die Okularabdeckung rangepult wurde
- ....
Das macht doch mindestens ca. 10 min.
Ist da nich auch die Zeit über Individualfunktion die Spiegelvorauslösung einzustellen? Wozu brauche ich bei dieser Vorarbeit die Schnellvariante?
Frage an die Formartierer: Gibt es einen Grund die Karte jedesmal zu formartieren?
Ich finde das auch sehr interessant. So langsam sehe ich wozu man das Menü überhaupt braucht.
Mal eine Frage:
- ....
Ist da nich auch die Zeit über Individualfunktion die Spiegelvorauslösung einzustellen? Wozu brauche ich bei dieser Vorarbeit die Schnellvariante? Fast jeder hat hier die Spiegelvorauslösung in dem MyMenu?
Wieso?
Gibt es da Tricks die ich noch nicht kenne für die man die Spiegelvorauslösung öfter braucht?
Hi
ich finde diesen Thread klasse
auf jeden fall besser als so manche andere Thread`s Zb. Ich hab mir die 1000D gekauft und kann kein Bild auf dem Monitor sehen erst wenn ich abgedrückt hab
mfg
Ronald
Ps. man muß ja nicht antworten!
ich hab schon meine Einstellungen bekannt gegeben
Ich finde das auch sehr interessant. So langsam sehe ich wozu man das Menü überhaupt braucht.
Mal eine Frage:
- ....
Ist da nich auch die Zeit über Individualfunktion die Spiegelvorauslösung einzustellen? Wozu brauche ich bei dieser Vorarbeit die Schnellvariante? Fast jeder hat hier die Spiegelvorauslösung in dem MyMenu?
Wieso?
Gibt es da Tricks die ich noch nicht kenne für die man die Spiegelvorauslösung öfter braucht?
Geht doch direkt übers DaumenradBelichtungskorrektur -2..1..0..1..+2