• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Zeigt eure gepackten Taschen & Rucksäcke

Dann will ich auch mal...

Als Tasche kommt das Model "LowePro Slingshot 300AW" zum Einsatz.

- das Erste Bild zeigt das "Hauptfach"
- das zweite Bild die obere separate Tasche
- das dritte die kleine vordere Tasche

Zuletzt bearbeitet:
Was neues aus dem hause Kalahari , hier zu sehen die Kalahari Swave S 14 , mit sogenanntem doppelten Boden. Meinen Rucksack habe ich verkauft obwohl der Lowepro Flipside echt ein gutes Stück ist. Nur mit ner Tasche ist mir das irgendwie lieber.
Es ging mir lediglich darum, die 50 D mit dem 24-70 und Geli komplett mitnehmen zu können und nicht immer mit Rucksack rum zu laufen. Der Tragegurt ist absolut bequem und schön breit. Platz reichlich,unten liegt das Blitzgerät und das 70-200 f4 L , Platz für ein kommendes UWW ist auch noch vorhanden. Und die Kamera ist jederzeit immer und vor allem schnell griffbereit. Läßt sich alles auch gut tragen. Bin zufrieden. Es gibt auch noch eine größere Variante die S18, da passt dann richtig was rein an Optiken und Bodys,aber soviel hab ich ja nicht. Der Deckel hat übrigens auch einen doppelten Boden so das man noch ein Einbein mitnehmen kann und es stört nicht.:top:

Slingshot 200 mit

Nikon D40 samt Tamon 28-75/2,8
Nikon 18-55
Nikon 55-200VR
Cullman Nanomax 200T Stativ :top:
Gegenlichtblenden, Zwischenringe

Zur Zeit befindet sich in meinem Kata Bug 205 PL folgendes:

Sichtbar: EOS 7D, 70-200/2.8 IS II, 17/4, 17-55/2.8, 135/2, 100/2.8 IS, 11-16/2.8, 580EX, PocketWizard Set, Zeiss Putzset, Stativzubehör, 3 Filter, reserve Akkus, unter dem Blitz befindet sich ein Mini-Stativ von Novoflex

In der Tasche vor dem 70-200: 1.4x, Objektiv- und Kameradeckel, ein kleiner Blasebalg, Speicherkarte...

Im 'Deckel': Stativzubehör, TC-80N3, Graukarte,

Aussentasche: Starke LED-Taschenlampe

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten