• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

Heute war einfach geniales Frühlingswetter. Die Kleinen haben das gleich zu einem ersten Ausflug genutzt. Natürlich waren die "großen" auch unterwegs.

comp_DSC_9758.jpg

comp_DSC_9768.jpg

comp_DSC_9935.jpg

Ein paar Montagshörnchen. So langsam beginnt der Fellwechsel. Dieses Jahr ist alles etwas früher.

Viel Spaß mit den Bildern.

comp_DSC_0110.jpg

comp_DSC_0116.jpg

comp_DSC_0291.jpg

comp_DSC_0343.jpg

comp_DSC_0364.jpg

Paar Bilder hab ich auch ;)
2dp7af.jpg

xf5dg8.jpg

ic0a44.jpg

@Willi300,

Klassebilder! Hast du einen "Vertrag"? Da wage ich mir gar nicht das Ergebnis von heute abend zu zeigen.

Gruß phoenix66

Nö, ich habe keinen Vertrag, aber die Hörnchen. Als Gage sind Kalifornische Bio-Walnüsse vereinbart. Zur Zeit sind die aber nicht so scharf auf Gage, da es wohl genug anderes zu fressen gibt. Die Neugierde treibt sie dennoch immer wieder vor die Linse.

Viele Grüße

Dieter(Willi300)

comp_DSC_0118.jpg

Hallo!

Am Wochenende ist mir eins im Tierpark über den Weg gelaufen. An Bildgestaltung war nicht wirklich zu denken, wenigstens ist es einigermaßen scharf,

Gruß

Hans

Zuletzt bearbeitet:
Eins hab ich noch

Deine Hörnchenbilder sind wirklich nicht von schlechten Eltern.

Ich hab auch noch 3 von gestern. Trotz super Wetter war aber nicht viel geboten. Nachdem was rumlag, waren die ganze Woche über wohl Landschaftsgärtner am arbeiten. Das mögen die Hörnchen gar nicht. Vielleicht waren aber auch nur Kurzurlaube über Ostern angesagt.

Allerseits schöne Ostern

Dieter

comp_DSC_1048.jpg

comp_DSC_1054.jpg

comp_DSC_1059.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten