Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das einzige Unkraut auf diesem Planeten hat zwei Beine - aber das ist eine andere Geschichte und OTBirkenwälder gibt es hier satt und reichlich, schwer ist es nur einen Wald zu finden wo man noch einigermaßen durchgehen kann.
Oftmals werden Birken auch als Unkraut bezeichnet, da mag wohl was dran sein...denn sie wachsen wie Kohl und nehmen an Boden was sie bekommen können.
Birgit, du solltest das Bild mal in S/W umwandeln und etwas die Helligkeit und Kontraste bearbeiten, dann wird ein richtiges Bild daraus!
Hier kann ich aber zustimmen, und zwar von unten rechts damit das Format erhalten bleibt.Vielleicht noch rechts die beiden Bäume im Vordergrund wegschneiden.
Du wieder
Aber menno.... das Bild ist wieder mal der Hammer!!!!!
Unfassbar!!!
Misty Forest
Naja was soll ich machen, da platzt mir der Kragen wenn ich immer lese, dass Bilder erst richtig oder individuell werden wenn man sie in s/w umwandelt. Das ist doch......
Ja und danke natürlich!![]()
Naja was soll ich machen, da platzt mir der Kragen wenn ich immer lese, dass Bilder erst richtig oder individuell werden wenn man sie in s/w umwandelt. Das ist doch......![]()
Das ist der Grund weshalb ich fotografiere, da kann ich es genauso machen wie ich es mag. Wenn andere auf S/W stehen ist das OK, aber ich brauche es bunt!
Naja was soll ich machen, da platzt mir der Kragen wenn ich immer lese, dass Bilder erst richtig oder individuell werden wenn man sie in s/w umwandelt.
Nur weil du den Käse immer und immer wieder predigst wird es auch nicht besserDas Bild ist in Farbe schon richtig und zwar richtig gut
, in s/w wird es höchstens ein anderes Bild und nicht richtig oder falsch und ganz sicher auch nicht automatisch besser. Ich könnte jetzt hier noch Bezug zu einigen deiner s/w Nik Drama Kreationen nehmen, aber das spare ich mir besser.....
Ich denke, dass jede Antwort jedes Fotografen die Kunst der Schwarzweiß-Fotografie rechtfertigen würde, aber meine persönliche Antwort lautet ungefähr so:
Durch das Entfernen der Farbe und den Einsatz eines monochromen Tones wird der Schwerpunkt auf Licht und Schatten, auf Kontraste, auf Linien, Formen, Strukturen und die Komposition gelenkt. Die Essenz von Objekten und Situationen wird stärker sichtbar, weil der Betrachter nicht von Farben abgelenkt ist.
Ich möchte, dass der Betrachter ein Bild „fühlt“, nicht einfach nur sieht. Ich möchte, dass der Betrachter es genau ansieht und es absorbiert. Abgesehen davon bin ich ganz einfach nicht daran interessiert, eine bunte und objektive Realität abzubilden, wenn es überhaupt etwas gibt, das man objektive Realität nennen könnte.
Ich möchte meine persönliche Sicht der Realität zeigen und ich fühle, dass ich das am besten kann, indem ich Licht benutze bzw. in diesem Fall die Abwesenheit von Licht, nur: schwarz und weiß.