Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, nature620
Holger, das letzte Bild sieht bei mir sehr hell aus, wie überbelichtet.
Etwas dunkler und vielleicht in S/W?
VG
dierk

Good morning...
Wald mit Reh

Tolles Winterwaldbild ,mit der Spiegelung einfach Klasse!
Bei deinem Bild finde ich den Bechnitt ein wenig eng ,das s/w finde ich gut.
Das bringt wirklich Morgenstimmung mit,gut gemacht.Good morning...
Genau der richtige Moment und auch genau die richtige Kamera/Objektiv Kombination. War das Zufall ?Wald mit Reh
[/IMG]
Tolle verträumte (Winter)Waldstimmung ,das Turmbild gefällt mir das andere auf Flickr ein wenig besser.
Ohne Titel by Tomi, auf Flickr
Tolle verträumte (Winter)Waldstimmung ,das Turmbild gefällt mir das andere auf Flickr ein wenig besser.

Uhhhh also du hast da eh was schönes aus dem Nebelwald mitgebracht aber dieses hier ist ja sowas von genial mit dem Baum im VG, klasse Bildaufbau und überragende Stimmung!Mit dem "anderen" meinst Du dieses hier?
Sieht mit dunklem Hintergund allerdings besser aus (klick)...
Uhhhh also du hast da eh was schönes aus dem Nebelwald mitgebracht aber dieses hier ist ja sowas von genial mit dem Baum im VG, klasse Bildaufbau und überragende Stimmung!![]()

@ Pippilotta
ein beeindruckendes Motiv...
Ich glaube das es hier rein passt
Rauhreif im Pfälzerwald
So, dierk, hab's mal in s/w (NIK Silver Efex Pro 2.0) bearbeitet. Gefällt mir gut. Überbelichtet kann ich das farbige Bild bei mir nicht einstufen. Hell ja, aber im Histogramm zeigt's nichts an. Ist ja aber auch nicht wirklich wichtig, oder?
Danke für den Hinweis und Danke für den Tipp![]()

Aber sehr schön