Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Forensoftware ist das eine, der richtige (Licht)Zeitpunkt für ein Foto das andere...dank einer Kritik habe ich die bearbeiteten Bilder nochmal hochgeladen, weil sehen wollte, was die Forensoftware an den Bildern verändert.
Das muß ich dann im Nachhinein beachten.
Mich irritiert da die Farbe mancher Baumblätter im Schatten. Das wirkt fast petrolartig. Wurde da in der Nachbearbeitung irgendwie "optimiert"?Schon wieder Spätsommer.
ein sehr schönes Bild, schade das die Äste rechts abgesägt sindBergwald bei Balderschwang
In der Halleschen Dölauer Heide, fast hinterm Haus
ich weiß ja nicht wen du meinstMir gefällt's auch sehr.
Aus Interesse und zum Lernen: Hast du da einfach zwei Blenden unterbelichtet und dann die Schatten hochgezogen oder hast Du gleich radikal auf die allerhellsten Stellen belichtet (oder beides gemischt)?
Jedenfalls sind die Lichtstellen super unausgebrannt.
Ich habe die Luminanz in den Grüntönen ein wenig verringert. Ansonsten hab ich an den Farben nicht weiter rumgeschraubt.Mich irritiert da die Farbe mancher Baumblätter im Schatten. Das wirkt fast petrolartig. Wurde da in der Nachbearbeitung irgendwie "optimiert"?