Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer möchte da jetzt sitzen?...
nebel, ohne sonne, im pfälzerwald[/IMG]
sonniger Waldweg
Von gestern spätnachmittag im dunkler werdenden Wald, in dem der Nebel stand und es leise tropfte...
Eins noch....
Hier ein Waldbodendetail..
Dämmerung…
Nun, das ist in der Gallery ja nicht verboten.Wenn schon keine Stimmung vor Ort, dann aber ordentlich Lichtstimmung in der Bea - viel hilft viel![]()
...
Dämmerung…
#mit G1x Mark II
Für mich hebt sich das aus dem jahreszeitlich immer gleichen Einheitsbrei ab, ich find's richtig gut (s. auch meine Signatur). Und ich glaube nicht einmal, dass daran in der post so viel geschraubt wurde ausser das Licht irgendwie zu bändigen und noch ein wenig Kontrast raus zu kitzeln. Es würde mich nicht wundern, ein derARTigesFoto in einer Ausstellung von Wolfgang Tillmanns zu sehen (die ich mehr als Gesamtkunstwerk mag). Ich denke, das alleine reicht den meisten hier schon, um es abzuqualifizieren.
Also Vorsicht mit meinem Urteil: Da ich den Mainstream hier nicht goutieren und ergo nicht ausreichend würdigen kann, manchmal sogar etwas bissig kommentiere, zähle ich auch zu den Trollen hier.
Also Vorsicht mit meinem Urteil: Da ich den Mainstream hier nicht goutieren und ergo nicht ausreichend würdigen kann, manchmal sogar etwas bissig kommentiere, zähle ich auch zu den Trollen hier.
Hier ein Waldbodendetail..
In den höheren Lagen im Taunus ist der Herbst schon fast vorbei, hier und da noch ein paar letzte bunte Blätter und etwas Rest-Heidelbeergrün.
Dämmerung…
Dämmerung
Ich hab ein etwas älteres. Mit größerem Farn. Dafür weniger grün...![]()