• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Zeigt doch mal eure Wald-Fotos!

[…] mich stört nur der dunkle Streifen rechts, ließe sich aber ggf. sicher leicht entfernen.
Ja. Direkt an seinem untersten Ende. Alles davon bildrechts ist überflüssig. Dazu noch die beiden « Augen » mittig entfernen und gut ists. Einfaches Quadrat.
 
mich stört nur der dunkle Streifen rechts, ließe sich aber ggf. sicher leicht entfernen.
VG dierk


der dunkle Streifen ist der Schatten des Astes... und klar, kann man entfernen...wenn man mag


Und zu dem anderen... es ist halt eine arme verirrte Seele. Das Übel dieser Welt und damit das Leiden, beruht darauf, dass unsere wahre Natur getrübt oder verschüttet ist durch Gier, Hass und Verblendung. Solchen Menschen sollte man helfen ihre wahre Natur zu finden. Ich hoffe Titanenwurz findet ihren oder seinen Weg zum Glück.
 
Fahrradweg im Wald (Wildsau Trail) Hoherodskopf, Vogelsbergkreis, Hessen
Waldluft macht gesund!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4203930[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
und lieber pardieu/Voire/pardi...auch Du kannst gerettet weden...
 
im genannten Bild
?
"jede Menge schlechte Bilder" hieß es.
Über einzelne Fotos kann man geteilter Meinung sein, da lässt sich immer streiten.

Wer ohne Fehl und Tadel ist, der werfe den ersten Stein an die Frontlinse, aber doch nicht jemand, die/der hier noch nicht ein einziges Bild selbst gepostet hat und dann mit apodiktischen Pauschalurteilen um sich wirft wie der Erhabene, dessen Licht kurz in diesem gottvergessenen Verließ der Geschmacklosigkeit alle Diletanz zugleich an den Tag bringt.
 
« […] die #13546 von SideCar wäre ein Lichtblick, schade dass die Lichter dermaßen ausgelöscht wurden […] »

ausgelöschte Lichter. Grau.

(Dass hier viel … sagen wir - « vorbildlich » ist 'falsch', aber dennoch brauchbar vom Begriff her … unbestritten. Dankbar für Fort- und Weiterbildungen. Ausserhalb dieses Kreises, unvoreingenommen.)

Ach so : doch, ich hab hier Bilder hinterlassen. Musst suchen. Richtig suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
am Hinweis auf runtergeschraubtes Weiss nach Grau finde ich nichts Despektierliches.
Ist halt handwerklich nicht ganz sauber, kann man drauf hinweisen, so what ?
 
héhé … ;) auch Jasmin hat das erkannt … und noch so ein paar andere Bilder, die « Potential » gehabt hätten.
;)
Nicht alles auf die Goldwaage, vieles sacken lassen, nachdenken, nochmal begucken, nochmal nachdenken, Finger von der Tastatur lassen.
Bringt oft viel.
 
@parbleu !: Erst einmal dank für Deine negative Kritik, die ich nachvollziehen kann. Und laut Lessing "Der Rezensent braucht nicht besser machen zu können, was er tadelt." ist das doch völlig in Ordnung.
Was es mir zeigt, Du hast meine Bildaussage leider nicht verstanden. Da habe ich offebnsichtlich Dich nicht erreichen können. Schade. Übrigens, es ist kein reines grau.

Was mir nicht gefällt, trotz Deines Namens aus der altfranzölsischen Sprachwelt, ist Dir die Etikette der "la patrie" leider nicht zu eigen. Es wirkt auf mich wie die teutonische Axt. Das gefällt mir ganz und gar nicht.


Edit: Lessing ist jedenfalls eine großartige Quelle von Sinnsprüchen. Mir gefällt unter anderem sehr "Nicht jeder Kunstrichter ist ein Genie, aber jedes Genie ist ein geborener Kunstrichter."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Jasmin wird sich bald wieder erledigt haben.
Der die das war doch schon unter anderem Namen hier um zum stänkern...:rolleyes:
Aber das langjährige Nutzer das nicht erkennen und auch noch dazu ihren Senf abgeben müssen erstaunt mich schon etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu dem anderen... es ist halt eine arme verirrte Seele. Das Übel dieser Welt und damit das Leiden, beruht darauf, dass unsere wahre Natur getrübt oder verschüttet ist durch Gier, Hass und Verblendung. Solchen Menschen sollte man helfen ihre wahre Natur zu finden. Ich hoffe Titanenwurz findet ihren oder seinen Weg zum Glück.

Vielen Dank für das Angebot Herr Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, aber dann gehe ich lieber in den Wald.
Titanenwurz = unförmiger Riesenpenis, bisher habe ich mich als Seychellenpalme gesehen :lol:
 
Lichtung im Mischwald.
Waldluft macht gesund!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4204029[/ATTACH_ERROR]

@SideCar,
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
wellandok #13557 ist wirklich gelungen, die anderen Bilder auf dieser Seite finde ich eher nichtssagend

dierk #13585: irgendwie krieg ich Schwindelgefühle beim Ansehen


Verneigung:

_DSC8595-1-1.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten