Gast_19425
Guest
Diese Version von Median sieht für mich am natürlichsten aus. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auffallend gutHier meine Version.
...
Konvertierung und Bearbeitung in Photoline
Danke! Das Lob aus bewährtem Mund freut mich sehr.Auffallend gut![]()
@Loby
Hm, da haste für meinen Geschmack zu stark korrigiert: Die Farben sehen schon etwas radioaktiv aus, die Augen sind schon fast ein bisschen hell. Wie wär's wenn du bei der Aufnahme mit einem leichten Aufhellblitz arbeiten würdest? Den sieht man dem Bild nicht an, die Augen lägen nicht im Schatten und die Haut wäre schön gleichmäßig hell.
Ich würde außerdem das Licht im Hintergrund mehr in die Gestaltung miteinbeziehen, damit etwas mehr Spannung aufkommt.
Das nur so als Gedanke. Schließlich kann man bei der Aufnahme selbst am meisten bewirken. In der Bearbeitung kann man dann das "rausholen", was das Bild hergibt. Je mehr da ist, desto besser.
EDIT: Hier trotzdem mal ein Bearbeitungsversuch von mir:
![]()
Gruß
Spicer
Gefällt mir aber gut.Im Eifer des Gefechts wohl etwas überschärft.. najaaa, c'est la víe.
Stark! Wenn ich groß bin, will ich das auch können.Hier meine Version.
Schon gelöscht?Wer Lust hat, darf sich gerne mal an der RAW-Datei austoben.
Mir stach das Bild von Eisblume ins Auge. Gefällt mir sehr und danke das man daran rumspielen darf
![]()