• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

- Zeeland -

crusher89

Themenersteller
Eine kleine Auswahl an Fotos, die letzte Woche im Urlaub entstanden sind. Leider war das Wetter nicht das beste... :(

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1448287[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1448288[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1448289[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1448290[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1448291[/ATTACH_ERROR]​

Nein. Der Grossteil deiner Fotos hier gehört in die Kategorie "mittelmässig". Da fühlen sich die meisten Besucher nicht dazu genötigt ein Lob auszusprechen, wissen aber auch nicht wirklich etwas zu kritisieren.
Ich würde mal sagen, es fehlt bei den gezeigten Fotos etwas an spannenden Motiven und vielleicht noch etwas an aussergewöhnlicher Bildkomposition. Das Schafsbild gefällt mir aber ziemlich gut :top:

Hi,

jep wie schon gesagt von Dir auch eher langweilig. Wahrscheinlich gibts da nicht so tolle Motive? :confused:

An Bild zwei stört mich jetzt der viel zu große Himmel, gefällt mir nicht.

Aber welche Bilder durchweg in Ordnung sind, ist Bild 3 und 4 für mich.

Gruss gam0r

...... Kategorie "mittelmässig". Da fühlen sich die meisten Besucher nicht dazu genötigt ein Lob auszusprechen, wissen aber auch nicht wirklich etwas zu kritisieren.

Mir wird grad einiges klar.....:D

@Topic

Mir gefällt die Serie recht gut. Auch die Bearbeitung... der niedrige Kontrast passt recht gut, find ich. Mein Favorit ist das Bild mit den Schafen.

Das Bild mit den Schaafen ist sehr schön, da gefällt mir alles...
Eine trübe bewölkte Stimmung, da passt auch die BEA mit den niedrigen Kontrasten sehr gut.:top:

Aber hey. eine Woche Zeeland hatte doch bestimmt noch mehr zu bieten oder?
Ich denke da an Veere, Vrouwenpolder, Strand, Meer.....

pro schaf ;)

die anderen bilder gefallen mir auch gut. ich muss aber dmkdmkdmk recht geben, dass das gewisse etwas fehlt.

ich bin selbst oft und sehr gerne in holland im urlaub und mag das land sehr.
deine bearbeitung finde ich sehr stimmig, passt gut zu der ganz speziellen holland-athmosphäre ;)

Auch pro Schaf. Würde aber noch ein wenig mit dem Zuschnitt experimentieren und es ggf. mal in S/W Bild wandeln, das vllt. mit hohem Kontrast.

leider waren wir nich so flexibel um wirklich den schönsten städte zu besuchen :( und das wetter war jeden tag sehr sehr bescheiden.. regen etc.. sodass wir eigentlich die ganze zeit im dörfchen waren

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1449600[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1449601[/ATTACH_ERROR]​

WERBUNG
Zurück
Oben Unten