• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zebra freigestellt

Oma_Thule

Themenersteller
Hallo!
Da ich nicht wirklich weiß wie genau das gehen soll hab ich einfach mal mein gesamtes PS wissen analysiert und durchgerattert und bin zu diesem ergebnis gekommen... is bestimmt nicht perfekt (und wie ich denke siehts an manchen Bildschirmen wieder etwas anders aus), aber es würde mich interessieren was ihr dazu sagt und wie man es hätte besser machen können. Ich hab diesen Thread jetz bewusst nicht in der problembilder sektion aufgemacht, weil ich nicht wirklich ein problem mit dem Bild habe. Sollte es dennoch dorthin gehören bitte einfach verschieben.

Auf konstruktive Kritik freu ich mich bereits :top:

Unscharf und rechtes Zebra ist schlecht ausgeschnitten.

Umrande die Zebras mim "Pfad" Werkzeug ( wenn das so heißt ). Erstelle eine Auswahl. Dann verkleiner die Auswahl um 1-2 Pixel, je nach Größe des Bildes und die Zebras sind frei( gestellt ).

Ob der Schwarze Hintergrund der Richtige ist, ist ebenfalls fraglich. Jedenfalls aufm Monitor muss man schon die Augen zusammenkneifen

Grüße
Freddi

danke für die antworten... das ausschneiden is mir nicht besonders gelungen... fiel mir auch erst aufm lcd monitor auf...
danke jeden falls für die antworten

Ich denke da sieht aus wie ein "kusntbild" wie es bei Familie Neubauer (o.ä.) im Zimmerchen hängen könnte. Zebras halt!

ABER: Das linke Zebra wirkt "falsch". Die Schnautze wirkt aprupt "unscharf"/verwischt. Auch das von mir aus linke Ohr wirkt merkwürdig.
Das sind die beiden Punke, welche mir direkt ins Auge springen.
Ansosnten würd ich mal sagen, ist das, von der Machart her, ein Motiv für die Leinwand....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten