Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sags doch, 48 MP sind drin. Es wird nur allmählich Zeit, dass er gebaut wird.
![]()
Ich sags doch, 48 MP sind drin. Es wird nur allmählich Zeit, dass er gebaut wird.
![]()
ok , kannst mir ja eine schicken![]()
naja , dieses Jahrtausend wohl nicht mehr![]()
60MP tssts, Grobschlosserei.
Naja, rechnen wir die Subpixel noch mit ein (wir wollen ja Farbe), dann sind die von mir schon öfter gewünschten 27 MP (6000 x 4500) ja nicht sooo unrealistisch, oder?
...
@Olympus/Panasonic: Diese Roadmap ist mein geistiges Eigentum und darf nur mit meiner schriftlichen Einwilligung verwendet werden.
LG Horstl
...Ich finde, dass das mehr als ordentlich ist.
An den Kodak-CCD's hänge ich auch immer noch.
Es mag vielleicht eine gute Portion Einbildung dabei sein, aber im niedrig-ISO-Bereich sind sie einfach gut. Gerade im Makro Bereich macht sich diese blitzsaubere Farbwiedergabe bemerkbar.
Nur probier mal mit der E-1 eine Ameise auf 15m (!) Distanz aufzunehmen - da zeigt sich dann schon ein Auflösungsunterschied.
(...) Eine 24 Mpix FT-CCD Kamera wäre reizvoll (selbst wenn der Verzicht auf LV schmerzt) - nur wieviel würden sie kaufen? - die Leute stehen auf Kameras, an denen man die ISO's hochdrehen kann, der Rest ist (fast) wurscht.
...
Es fehlt eben doch eine Nachfolgerin der E-1.![]()
Hier mal ein gecropptes Ameisenbild mit der E-1 und dem alten 50-200. Ich finde, dass das mehr als ordentlich ist.