.... kaum ist der letzte Troll weg, ist schon ein neuer da.
Ähnlich dachte ich auch...

Das 50-200 soll ja wirklich allererste Sahne sein. Ich hoffe, daß ich das beim nächsten UT einmal testen kann. Bin schon sehr gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.... kaum ist der letzte Troll weg, ist schon ein neuer da.
Ähnlich dachte ich auch...
Das 50-200 soll ja wirklich allererste Sahne sein. Ich hoffe, daß ich das beim nächsten UT einmal testen kann. Bin schon sehr gespannt.
Ich würde meines allerhöchstens gegen ein 90-250 tauschen (ohne Aufzahlung![]()
![]()
)
Schick mir ne PM, falls Du dem nächst mal nach München kommst. Wir könnten in den Zoo oder Wildpark Poing gehen (dann kannst Du es auch mit TC probieren).
na dann ...bin die nächsten 5-6 wochen auch in münchen.
Gute Idee, noch jemand mit dabei ?da könnt man ja gleich ein oly-usertreffen veranstalten...![]()
na dann ...
Gute Idee, noch jemand mit dabei ?
Sollen wir da einen eigenen Thread draus machen, ggf. bei den UTs ?
aber gerne
Vielleicht könnte das mit einem gemeinsamen Besuch dieser sicherlich sehr interessanten Ausstellung verbunden werden:
http://www.hausderkunst.de/
und hier "andreas gursky" klicken.
sehr schön. ich dachte da jetzt aber an weniger große vögel. ich will ja auch gar nicht abstreiten, dass das nicht auch mit dem 40-150er geht. mit dem 50-200 ists halt einfacher...
Einfacher ist glaub der falsche Ausdruck. Einfacher wird es mit dem 5020 nicht, da der AF gegenüber den günstigeren Zooms nicht wirklich viel besser ist.
Aber qualitativ wird es eine ganze Ecke besser.![]()
Und noch ein Pic mit dem alten Objektiv. Selbstverständlich auch ohne Stativ,
war aber knapp![]()
I
Aber mein gestern eingetrudeltes 50-200 ist der Traum, kein Vergleich zum Entrytele. Endlich wirken die Bilder auch am Teleanschlag noch dreidimensional und lebendig. Wer meint, daß es sein Geld nicht Wert sei, soll doch weiter mit seinem Daihatsu fahren, Raviolis essen und sein moppeliges Frauchen knuddeln.![]()
noch nie ein wirklich gutes 70(80)-200 mm/2,8 vorher in den händen gehabt ?? ...
Ich habe ja praktisch Null Ahnung von der digitalen Fotowelt...