fotowinnie
Themenersteller
HAllo,ich habe hier ein neuwertiges ZD 14-54mm in der Version 1. Keinerlei Kratzer auf dem Glas oder Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse. Selbst am Bajonett sieht man kaum Gebrauchsspuren. Es funktioniert selbstverständlich alles einwandfrei, der Fokusring geht butterweich und ebenso der Zoomring. Die Bilder werden knackscharf und der Fokus sitzt an meinen Gehäusen schnell und präzise.
Für dieses Sahneteil hätte ich gerne 130€ plus Versandkosten. Geliefert wird dafür das Objektiv mit beiden originalen Deckeln. Die Geli ging leider verloren.
Falls Fragen bestehen kann selbstverständlich gerne gemailt werden. Auch kann ich gerne Bilder vom Objektiv, oder Bilder, die mit dem Objektiv gemacht wurden, per mail schicken. Auch kann das Objektiv gerne abgeholt und davor ausgiebig getestet werden.
Ich habe obige Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, kann aber trotzdem keine Garantie gewähren. Falls aber etwas mit dem Objektiv nicht stimmen sollte, nehme ich es 14 Tage nach Versand noch gerne zurück.
Grüße !!
Zuletzt bearbeitet: