Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Verstehe ich jetzt nicht. Es reicht 1/2 Sek. Vorlaufzeit und das reicht gut um zu reagieren, sonst sollte man kein Auto fahren.Da macht die Pre Releas Funktion ja noch weniger Sinn, ich erreiche ja nur 1 Sek. schnellere Reaktionszeit und muss dann ja genau in dieser einen Sek. abdrücken um mit Glück ein Fokus treffer zu bekommen. Da kann ich doch genau so gut direkt bei Abflug Dauerfeuer geben und hoffen das das eine Bild dabei ist.
Mir geht es um die Pre Release Funktion und deren nutzung im Alltag, und da hat die bei mir absolut versagt., bzw. meine Art der Fotografie passt diese nicht.
Aber es geht doch genau darum, herraus zu finden wo und wann kann mir diese Funktion bei welcher Situation mehr Ergebnisse bringen um die Nachteile von jpg aus zu geichen.Meine Güte Marco, wenn es dir nicht taugt, dann nutze Pre Capture halt einfach nicht und gut ist. Stattdessen im Forum dagegen wettern macht null Sinn und bringt nur das mehrseitige Heckmeck hier.
Du drückst den dein ausgewählten AF Button, und die Pre Capture startet, zeichnet durchgehend 1sek auf. Beim ersten Foto werden bei 1sek. 30 vorhergehende Bilder gespeichert. Also 1 Sek vor dem ersten gemachten Foto.Verstehe ich jetzt nicht. Es reicht 1/2 Sek. Vorlaufzeit und das reicht gut um zu reagieren, sonst sollte man kein Auto fahren.
Das kommt stark darauf an wie man seine Buttons schon vorkonfiguriert hat, und wieviele AF-Mode man benötigt.Übrigens: Dieses nun mögliche "Durchzappen" durch verschiedene (auch eingrenzbare) Messfeldsteuerungen finde ich einen der wichtigsten Punkte, der hier erstaunlich wenig Anklang findet?!
Gratulation, großartiges FotoMal ein Bild beim Abflug in RAW und damit ohne Pre (praktisch wäre es schon gewesen), leider nicht so scharf wie ich es gerne hätte.
Blende 4,5 bei 1/5000 Sek
Anhang anzeigen 4583674
Danke Dir, dann brauche ich da nicht weiter danach schauen. Hatte schon gedacht ich habe etwas verstellt.ja, bei mir auch... Warte auf LR Update um auch die Erweiterungen in den PCs nutzen zu können...
Aha, meine Glaskugel sagt .....
so, LR Update ist da und kann, zumindest bei LRc die NEFX lesen und verarbeiten.ja, bei mir auch... Warte auf LR Update um auch die Erweiterungen in den PCs nutzen zu können...
Werden die Picture Control Styles denn überhaupt noch unterstützt? Ich habe die bei mir schon lange nicht mehr in der Auswahlliste des Profile gesehen....und die neuen PictureControls der Z8 werden noch nicht korrekt umgesetzt...