Wahrscheinlich wird da die Kopfform des Hundes analysiert?????
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wahrscheinlich wird da die Kopfform des Hundes analysiert?????
........ist doch egal.......wer sich diese Kombi kauft , kauft ein "Kit" , egal wer dies zusammengestellt hat und wird bestimmt nicht dieses Glas verwenden, wenn er schnell laufende Hunde fotografieren will.....und darum ging es.'Das ist kein Nikon Kit, sondern eins von einem Verkäufer !
Die Z9 gibt es in keinem Kit
Ich weiß nicht, was das Kritikastern soll. Die Fotos sind prima, scharf genug, was will man mehr? Ein Protokoll, wie oft der AF nicht auf einem Auge lag? Die Z 50 liefert ab, und der Fotograf weiß, was er tut. Reicht doch.Die Serie besteht aus noch mehr scharfen Aufnahmen
Ich weiß nicht, was das Kritikastern soll. Die Fotos sind prima, scharf genug, was will man mehr? Ein Protokoll, wie oft der AF nicht auf einem Auge lag? Die Z 50 liefert ab, und der Fotograf weiß, was er tut. Reicht doch.
Stimmt..... das hat man ein wenig aus den Augen verloren....
Beim TO lag einfach ein Bedienfehler vor, das ist schon seltsam was da so alles zusammenfantasiert wird!
So ist es und das geht auch mit jeder anderen Kamera aus dem Z System, gute Bilder wird man mit jeder bekommen können, legt man Wert darauf an einem Nachmittag 500 Bilder in Serien zu schießen, wo (fast) jedes scharf sein muß, dann braucht es natürlich speziell für Action geeignete Modelle..... ich sehe, auch die Z50 schafft gute Pics bei diesem Thema.
Außer AF-C anstatt AF-S wäre vor allem wichtig, die "Automatische AF-Messfeldsteuerung" auf manuelle AF-Messfeldauswahl umzustellen und dann mit dem mittleren AF-Messfeld den Hund anzuvisieren!Auch das Tracking mit AF C, wobei ich mir denke bei meinem Winzling wird es schwierig.
ersetze Schmerzgrenze durch AnsprücheEin Hobby muss man ja nicht unbedingt an der Schmerzgrenze betreiben, so vergeht leicht der Spaß an der Sache. Etwas zurückgeschraubte Ansprüche und schon ist man schmerzfrei unterwegs
![]()
Hallo,Anspruchslosigkeit ist natürlich auch ein möglicher Zugang. Aber auch die ist nicht schmerzfrei zu haben wenn man nicht ohne schon naturaus indolent ist.
... und dann feststellten, das es der billigere Weg genau so funktioniert hätte.