• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Z 35mm oder Sigma Art 35mm?

...Hättest du das afs35 1.4 behalten und es damit gemacht, würde ich es sicherlich angenehmer finden.

mir nicht - deswegen habe ich es verkauft ;-) Mir gefällt einfach der Charakter der S Linsen deutlich besser. Das 35er war meine "Immer Dabei" Linse. Jetzt streitet sie sich mit dem S50. Mit dem 50er Sigma Art bin ich nie warm geworden und es lag meist im Schrank.
 
mir nicht - deswegen habe ich es verkauft ;-) Mir gefällt einfach der Charakter der S Linsen deutlich besser. Das 35er war meine "Immer Dabei" Linse. Jetzt streitet sie sich mit dem S50. Mit dem 50er Sigma Art bin ich nie warm geworden und es lag meist im Schrank.

Bei mir das gleiche. Ich hatte das 24mm Art, das 35mm Art und das 50mm Art. Alle drei habe ich zugunsten der Z-Linsen verkauft, nachdem ich sie eine Zeitlang nebeneinander betrieben habe - aus den gleichen Gründen wie du.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten