Die Serienstreuung scheint beträchtlich zu sein.
Wie kommst du darauf?
Hast du Quellen, welche das belegen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sehe keinen großen Unterschied zum 24-70, außer bei 24. Da ist es nicht ganz so gut. Der Unterschied ist nicht groß, ich habe allerdings noch nicht die Ränder gepixelpeept, habe eigentlich auch keine große Lust dazu.
Die fehlende Lust lässt sich mit der Angst vor dem Eingeständnis eines Fehlkaufs erklären. ...
Objektiv lässt sich das zunächst einmal überhaupt nicht erklären.Objektiv lässt sich das mit Serienstreuung erklären. Eine subjektive Erklärung wäre der Qualitätsanspruch.
OK, als furchtloser Fotografierer lasse ich das natürlich nicht auf mir sitzen. Bin rausgegangen und habe die extremen Ecken an der Z7 mit f4 bei 24mm fotografiert. Hier die 100% - Ergebnisse. Ich bin damit zufrieden.
Prima, wenn Dir das an der Z7 reicht.
Allerdings frage ich mich, für was man da eine Z7 braucht, wenn die Auflösung derart im Keller ist und die Farbsäume alles erschlagen.
Das geht mit einer FZ1000/Sony RX10 besser.
Und die haben die Auflösung der Z7?Das geht mit einer FZ1000/Sony RX10 besser.
Und die haben die Auflösung der Z7?
@Fjord Ch
Die Kobi Z7+24-200mm wird laut DXO-Homepage noch nicht unterstützt.
Bei DXO gibt es dann gar keine Möglichkeit CAs zu entfernen (keine allgemeine wie bei Adobe).
Prima, wenn Dir das an der Z7 reicht.
Allerdings frage ich mich, für was man da eine Z7 braucht, wenn die Auflösung derart im Keller ist und die Farbsäume alles erschlagen.
Das geht mit einer FZ1000/Sony RX10 besser.
nun,...
Aber man kann sich alles schönreden, um seinen Kauf vor sich selbst zu rechtfertigen...