• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Yvonne

Zum Modell...Mensch, ist die goldig, ich bin begeistert :top:
@toto
Ich geb dir voll und ganz recht.

Aber eines wird sich mir wohl nie ganz erschließen. Wieso muss man ein Mädel, dass so ein hübsches, natürliches Gesicht hat und soviel Ausstrahlung mit bringt umbedingt nackig machen. Das lenkt doch nur von ihrem Gesicht ab. Wenn du ein Beschnitt machst, wirken die Bilder viel besser finde ich (wenn du erlaubst, demonstriere ich das grad mal, wie es mein).

Gruß
Thomas

PS: Es soll sich von meinem Kommentar bitte kein Akt/Wäsche Fotograf angegriffen fühlen. Ist nicht böse gemeint ;)

Naja - also ich find mal vom Model abgesehen (:top: ) die abgeschnittenen Hände irgendwie störend. Ich hab das Bedürfnis etwas weiter zu scrollen :rolleyes:

CU

ein bezauberndes model und du hast mit deinen fotos deinen teil dazu beigetragen, endlich mal ein model ohne alteisen am körper (piercings).:top:

viele grüsse aus diez

Also anbei die Idee mit dem anderen Beschnitt. Ich finde damit wird das Augenmerk viel mehr auf ihr bezauberndes Gesicht gelegt.

Gruß
Thomas

Ich muss leider noch ein wenig Kritik loswerden: Das hast im zweiten Bild die Haut recht angenehm geglättet. Jedoch hast du oben an den Haaren nicht sauber gearbeitet, da kommen noch Hautunreinheiten durch. Das ist sicher nur ne Kleinigkeit, aber sonst sind deine Bilder wirklich ansprechend.

Gruss

Also anbei die Idee mit dem anderen Beschnitt. Ich finde damit wird das Augenmerk viel mehr auf ihr bezauberndes Gesicht gelegt.

Thomas, funktioniert nicht, weil wir schon das Original gesehen haben, jetzt fehlt uns was :D

Ehrlich, ich finde auf dem Original, dass sie ihren Busen irgendwie unnatürlich festhält, und dann lugt noch die BW zwischen den Fingern hervor. Erinnert mich ein bisschen an die laufende Handball-WM :rolleyes: Na ja, wer's mag ... Finde auch, lenkt ab vom hübschen Gesicht ab (ehmm, mich zumindest).

Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten