• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Yvonne

Firon

Themenersteller
Hallo Gemeinde,

am Wochenende hatten wir zwei Hochzeitsshooting. Hier ein erstes Ergebnis.

IMG_9381_logo_1200.jpg

Hätte mir besser gefallen, wenn der Kopf leicht nach links geneigt wäre weil dann der Nasenschatten auf der "langen" Gesichts - Seite gelegen hätte.
Zudem wäre das Gesicht dadurch vom rechten Arm noch ein wenig umrahmt worden.
Für mich hätte sie jetzt auch nicht direkt zur Kamera schauen müssen sondern ( symbolisch und dem Anlass gerecht) zum Licht. ;)

stark. mir gefällt es!

Tolles Model, tolle Bildidee, tolles Foto. :top:

(Das einzige, was ich anders gemacht hätte - ich hätte es etwas "heller" gemacht - aber das ist Geschmacksache und soll die Leistung nicht schmälern.)

Für mich ist es ein bisschen zu dunkel. Eine Braut muss für mich eher unschuldig wirken, da hilft Licht ne Menge. Weiters ist mir der Schatten zu dominant neben ihrem Kopf.
Die Idee finde ich aber gut. Ist ein nettes Bild geworden

Für mich ist es ein bisschen zu dunkel. Eine Braut muss für mich eher unschuldig wirken, da hilft Licht ne Menge. Weiters ist mir der Schatten zu dominant neben ihrem Kopf.
Die Idee finde ich aber gut. Ist ein nettes Bild geworden

Diese unschuldige bilder gibt es natürlich auch ;) aber wir haben gerne auch ein mal ein paar <<andere>> als den standard.

Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Die Tonung ist mir 20% zu viel.

Würde gerne mal ein Dodge und Burn Kurs bei dir machen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten