Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Spooney schrieb:So, heutiges Shooting mit Yvonne. Nennt mir bitte, welcher euer Fav. ist und warum und wo ich was besser machen könnte (mit Tipps wie)!
LG, Spooney
P.S.: Los, zerfleischt mich!! Davon leb ich, darauf steh ich![]()
![]()
![]()
Spooney schrieb:Danke Dir!! Wie kriege ich die in Griff??
LG, Spooney
bsm schrieb:Mach eine Einstellungsebene, wo Du die einzelnen Kanäle RGB getrennt regeln kannst, geht auch bei dpp wenn Du mit Canon arbeitest. Die Gradationskurve des roten Kanals in der Mitte leicht nach unten duchbeugen. In der Vorschau siehst Du dann auch gleich in Echtzeit, wie sich das auswirkt.
Gruss
Boris
ich häng mal ne Skizze an
lg
bsm
Spooney schrieb:Nennt mir bitte, welcher euer Fav. ist und warum und wo ich was besser machen könnte (mit Tipps wie)!
matze79 schrieb:Einen Favoriten hab ich nicht. Für mich hebt sich kein Bild besonders von den anderen ab.
Was Du noch besser machen könntest:
- Am Bildaufbau arbeiten. Bei #1 ist das Modell gut platziert. Bei den Bildern #2 und #5 hast Du Körperteile abgeschnitten. #3 ist etwas zu mittig, sie müsste mehr nach rechts. Bei #4 ist der Baum sehr dominant.
- Auf Details achten: Damit hab ich auch immer so meine Probleme. So feine Haare vor den Augen, wie bei #4 und #5 stören aber. Bei #1 sehen die Füße verdreht aus.
- Licht: Bei #1 setzt sich das Modell nicht optimal vom HG ab, denn der ist gut beleuchtet, das Modell ist aber zu dunkel (Reflektor / Aufhellblitz). Bei #4 hast Du überbelichtete stellen drin.
Hoffe, das hilft Dir weiter.
Spooney schrieb:Nennt mir bitte, welcher euer Fav. ist und warum und wo ich was besser machen könnte (mit Tipps wie)!
Spooney schrieb:Gegen die Mimik eines Modells kann ich leider auch nichts...
LG, Spooney