• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Ysperklamm 23.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonjaJ82

Themenersteller
UT Ysperklamm (der obere Teil), Treffpunkt am Parkplatz vorm Gasthaus Forellenhof, Sonntag, 23.10., / Uhrzeit ??

Mit dabei:
SonjaJ82
fotohexe69
Peter_Wien
maxon1980
Georgius
hofrad

Vielleicht:
sokol

Weiterer Vorschlag von mir: Jeder nimmt sich diesmal eine kleine Jause/Mittagessen selbst mit und wir Essen dann irgendwann unterwegs zwischendurch. Dann versitzen wir nicht so viel Zeit im Gasthaus und haben mehr Zeit für die Ysperklamm.
Zum Abschluss dann Einkehr in den Forellenhof.

Weiterer Vorschlag von mir: Jeder nimmt sich diesmal eine kleine Jause/Mittagessen selbst mit und wir Essen dann irgendwann unterwegs zwischendurch. Dann versitzen wir nicht so viel Zeit im Gasthaus und haben mehr Zeit für die Ysperklamm.

Diesen Vorschlag finde ich - auch wenn ich sagen muss, dass ein gemütliches beinandersitzen auch was feines ist - sehr gut. Muss dir voll und ganz zustimmen!

Noch schauts gut aus - sprich noch kommt mir nix dazwischen! ;)

Was die Uhrzeit betrifft? Ist 9 Uhr zu früh, oder lieber erst um 10?
Was sagen die, die schon mal dort waren?

Hab zwar kein Problem mit früh aufstehen, aber da die Ysperklamm auch nicht grad um die Ecke is, würd ich trotzdem 10 Uhr vorschlagen.

Und es geht nix über gemütliches Beisammensitzen! :top:....diesmal halt zum Abschluss.

Ich denk halt an letztes Mal, wo wir uns um 11 (?) glaub ich getroffen haben und dann mit Kaffee und Kuchen doch recht lang sitzen geblieben sind und dementsprechend spät weggegangen sind. :o

SonjaJ82;8892315]UT Ysperklamm (der obere Teil), Treffpunkt am Parkplatz vorm Gasthaus Forellenhof, Sonntag, 23.10., / Uhrzeit ??

Mit dabei:
SonjaJ82
fotohexe69
Peter_Wien
maxon1980
Georgius
hofrad
Watson (Wenn's Wetter passt sind wir dabei .)
Blunco

Vielleicht:
sokol

Zum Abschluss dann Einkehr in den Forellenhof.[/QUOTE]

UT Ysperklamm (der obere Teil), Treffpunkt am Parkplatz vorm Gasthaus Forellenhof, Sonntag, 23.10., / Uhrzeit ??

Mit dabei:
SonjaJ82
fotohexe69
Peter_Wien
maxon1980
Georgius
hofrad
Blunco

Vielleicht:
sokol
CROW1973 (Hab Grippe, mal schauen wie es mir nächste Woche so geht)

Laut google maps hab ich sogar einen längeren Anreiseweg wie du. :evil::p

Na, mal im Ernst, du hättest sicher die Möglichkeit mit jemanden aus Wien mitzufahren.

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich am Sonntag leider nicht kann!!!! :grumble::grumble:

Verdammt - wär echt gern mit euch unterwegs gewesen!!

Wünsch euch jetzt schon perfektes Wetter und viel Spass!

Mit dabei:
SonjaJ82
fotohexe69
Peter_Wien
Georgius
hofrad
Blunco

Vielleicht:
sokol

Leider nein:
maxon1980
waldviertler

So wie's aussieht geht es sich dieses Mal bei mir nicht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreib mich mal zu "sicher" dazu :)

Mit dabei:
SonjaJ82
fotohexe69
Peter_Wien
Georgius
hofrad
Blunco
sokol

Vielleicht:

Leider nein:
maxon1980
waldviertler

Mit dabei:
SonjaJ82
fotohexe69
Peter_Wien
Georgius
hofrad
sokol

Vielleicht:

Leider nein:
maxon1980
waldviertler
watson
Blunco

Ich werde dieses Mal nicht dabei sein - es war in letzter Zeit viel los - ich möchte ganz einfach ausspannen ...

Hab noch immer Grippe. Für 1-2 Stunden Tiergarten wirds wohl reichen. Da kann ich dann immer noch jederzeit heim gehen sollte es mir schlechter gehen.
Beim nächsten mal bin ich dann aber wieder dabei :)

Mit dabei:
SonjaJ82
fotohexe69
Peter_Wien
Georgius
hofrad
sokol

Vielleicht:

Leider nein:
maxon1980
waldviertler
watson